Moin an Alle erst mal,
ich würde gerne mal in erfahrung bringen wo man in Germany kapitale Waller fangen kann
oder evtl auch bereit ist irgendwann mal mit mir auf Wallerjagd zu gehen.
mfg euer
WhiteShark / Jan
Moin an Alle erst mal,
ich würde gerne mal in erfahrung bringen wo man in Germany kapitale Waller fangen kann
oder evtl auch bereit ist irgendwann mal mit mir auf Wallerjagd zu gehen.
mfg euer
WhiteShark / Jan
Hallo,
vorallem in den großen Flüßen wie Rhein und Donau, aber auch in dem ein oder anderem See.
Mfg
Daniel
Hey...
Havel und Elbe sollen auch gut sein,habe selber schon einige gefangen aber nur kleine!!War aber auch nicht mein Zielfisch aber als beifang schon ganz gut
Gruß Dennis
Hallo
Auch im Neckar (BW) sollen schon beachtliche Exemplare gefangen worden sein.
Gruß kurier
Hallo,
in meinem Heimatgewässer der Pleiße sowie der Elster bei Leipzig sind schon Waller bis 1,60m gefangen und Gelandet wurden.
Ich selbst hatte schon einige Brocken am Haken die ich leider nicht landen konnte.
Nach hartem Drill mit mehreren solchen U- Booten gab leider das Gerät nach,verdammte Knotenverbindungen!!!
Dieses Jahr gehts mit adequatem gerät auf Pirsch!!
Hallo,
schau doch einmal nach den älteren (30,40 und mehr Jahre)Talsperren, Stauseen und Tagebaurestgewässern in deiner Umgebung (besonders flache , grosse die sich schnell erwärmen). Dabei gibt es sicherlich auch Gewässer mit Welsen. Wenn die Burschen sich erst mal richtig vermehren werden sie gern zur Plage. Wenn ich versuche mit Wurm auf Barsch zu angeln, dann knallt schnell mal ein halbstarker Wels auf die dafür nicht ausgelegte Montage.
Gruß Haui006
Hallo Jan
Bei uns in der Mulde , in der Elbe und in vielen Stillgewässer giebt es einen guten Welsbestand .
Ich bin mir sicher , das sich der Urian in fast allen Flüssen Seen schon breit gemacht hat
und sich heimisch fühlt
Gruß Sylvio
Moin Jan,
Ratzeburger See, Trave ?? Habe ich mal gehört.
Musst mal googlen.
@haui,
bei uns in S-H gibt es so gut wie keine Stauseen.
Mit Petri Heil
Jürgen
Moin
Ich kann dir da Rosensee ( auch genannt Rosenfelder See) bei Raisdorf empfehlen
Hier mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=5eqmKVeODLs
MfG Bodo
danke für die vielen antworten jetzt kann ich mal mein angelurlaub planen
Tach zusammen,
Die Weser ist bekannt für ihre Giganten.
Mfg Spiegler