Hallo habt Ihr vielleicht ne Rollen/Schnur empfehlung für mich dankeschön Länge 1,95cm und Wg 45-125Gramm
VG
Arne
Balzer Diabolo VI welche Rolle/Schnur würdet Ihr empfehlen
-
-
Länge 1,95cm und Wg 45-125Gramm
spin oder cast ? -
Sorry Cast
VgArne -
Auf welche Fische solls damit gehn und in welchem Gewässer willste angeln?
LG
-
da war kürzlich dieser thread
Abu C4 oder Abu 5601C JB oder Shimano Calcutta ... übersetzung etwa 6,2:1schnur mit ~ 12-20kg tragkraft.
zum werfen üben ist mono billiger
zum jerken ist geflochtene angesagt -
um preismässig im verhältins zu bleiben zur rute
würde sich die http://www.angelsport.de/__WebShop__/pr…llen/detail.jsf
anbieten ... laut BalzerLG
PS: aber die schnur muss in der tragkraft stark sein, für die grossen köder.
man bekommt am anfang auch gerne diese "backlashes" d.h. dass die schnur zur perücke staut ..
dann blockiert die schnur und es wirken ruckartig grosse kräfte ... > der köder verabschiedet sich (wenn es reisst) -
-
Hallo,
entschuldigt das ich erst jetzt antworte sollte von Barsch-Zander gehen.Danke für eure Antworten.werde am We oder n Woche bei askari vorbei fahren und nach entsprechendem Gerät schauen ist besser.
VG
Arne -
guter plan
da ist eher leichteres geschütz angesagt -
...........klappt mit dem Stream nicht. -
man muss noch drauf klicken ..
oh, stimmt.
jetzt habe ich es "geflickt" .. sollte funktionieren (?)bitte testen
-
man muss noch drauf klicken ..
oh, stimmt.
jetzt habe ich es "geflickt" .. sollte funktionieren (?)bitte testen
Nö, leider nicht. -
Keine Ahnung,
irgendwie klemmt da was. Ich habe es schon direkt auf der Website probiert. Dann den Film runtergeladen...
Was mache ich falsch?Ahoi.
frank -
ok, ich prbiere es anders:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und mit southern akzent:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...Danke...
Ahoi.
frank