Moin,
wäre dann der 31.08 ist ein Samstag. Wie gesagt am Rhein habe ich in den Abendstunden bessere Erfolge erzielen können und auch weniger Grundeln gefangen. Können ja überlegen über Nacht zu angeln oder wenigstens bis in die Nacht
Moin,
wäre dann der 31.08 ist ein Samstag. Wie gesagt am Rhein habe ich in den Abendstunden bessere Erfolge erzielen können und auch weniger Grundeln gefangen. Können ja überlegen über Nacht zu angeln oder wenigstens bis in die Nacht
Hallo Aalangler,
bei mir geht im Juli leider Angelmäßig nichts mehr,alles verplant.
Mein einzig freier Termin im August ist für den Kanal geblockt am 11.8. und dann bin ich ab 12. oder 16. 8 in Urlaub, das entschiedet sich kurzfristig. Zurück bin ich dann so ab dem 18 September, muss dann aber gleich auf eine Messe in der Nähe von Frankfurt und von der direkt nach Düsseldorf auf die REHA Care. Dann hab ich ein paar Tage frei im Oktober.
Wäre schön wenn du einfach mal eine Termin ansagst und dann abwartest wer kommt.
So ist es etwas kurzfristig. Bin zwar immer (fast) für jedes Treffen zu haben, aber der Termin muss auch passen.
GvH Rainer
Hört sich gut an hoffe habe an den Tag zeit.
Ahja die Preise hier.
Rheinkarte
Jahreskarte: 34,. Euro
Rentner / Jugendliche: 17.- Euro
3 Tages-Karte: 10.- Euro
Angelladen in der Nähe für die Karten:
.....
oder hier:
.....
" ..... "
Sorry Leute, die angegebenen Shops musste ich gemäß der Forenregeln löschen, bitte um Verständnis.
Erlaubnisscheine für den Rheinstrom NRW erhält man quasi an jeder Ecke, eine schöne Liste der Bezugsadressen findet man hier: rheinfischerei-nrw.de
@ Aalangler: 31.08. - muss ich auch mit meiner Regierung checken, und dem anderen von der Niederrheinfraktion. Melde mich dazu.
MAX