Ich melde mich zurück!

• Hallo liebe Forengemeinde,

lange war er weg.. ich hatte viel zu tun mit Hochzeit, Haus und Gaten und auch der normalen Arbeit! :)

Nun dachte ich ist es an der Zeit zu sagen:

Ich bin wieder da!!:D :cheers:

Ich grüße die alte und neue Gemeinde!

... muss mich hier jetzt erst mal durchstöbern und zurecht finden :)

Es grüßt

der Schischi!

Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

• Hallo Schischi

Tja, es gibt auch DInge außerhalb des Forums, die wichtiger sind.
    Aber schön, dass du wieder dabei bist.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Hallo Ralf,

schön das du wieder hier bist, ich freue mich wieder etwas von dir zu lesen, nachdem es ja doch eine ganze Zeit nichts mehr von dir zu hören gab.

Manchmal benötigt man halt auch mal eine Auszeit um andere Dinge zu tun, das ist auch wichtig und nötig, um so mehr freuen wir uns jetzt alle auf eure gemeinsamen Fangberichte.

Gvh Rainer.

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Guten Morgen,

Zeit zum wirklichen Angeln war nicht viel, das ist Richtig... da wir allerdings viel im Verein und im Gewässerschutz tätig sind und Vorstandsarbeit leisten, dreht sich doch sehr vieles um das Angeln.

Ende Mai geht es los an den Sognefjord.. und Im Juli haben wir das Glück mit einem "Raubfischweltmeister" privat in Holland den Zandern nachzustellen, ich bin sehr gespannt.

Dennoch war ich natürlich schon einmal raus auf Hechte, leider aber ohne Erfolg. Manchmal reicht es aber auch schon einfach nur mal am Wasser zu sein.

• Ich versuche es nun ein zweites Mal mit dem Comeback:

Hallo liebe Leute,

mein letztes Mal ist auch schon wieder eine Weile her.. aber nun verspreche ich wieder mehr Tatendrang.

Immerhin gibt es nun wieder Zeit fürs Angeln, auch wenn der Herbst vor der Tür steht.

Aber wer mich kennt der weiß dass es jetzt erst recht auf den Hecht losgeht ;)

mfg

der Schischi

• auch von mir unbekannter weise ein herzliches wiederwillkommen :D

freue mich auch etwas von dir zu hören.

lg. mattes

lg. mattes

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:

Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.

Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png