Pfingsten steht an ...

• Offizieller Beitrag

... wie schauts denn da bei euch aus?

Fahrt ihr weg? Geht ihr angeln? Frönt auch jemand dem traditionellen Campen?

Bei uns wird es ein aktives Pfingsten: da in Kürze ein Umzug ansteht, steht eine Mischung aus Kisten packen und vielleicht auch schon Renovieren an.

Falls ihr angeln geht: vergesst den Fotoapparat nicht ;) Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit zu einem schönen Fangbericht.

Auf alle Fälle wünschen wir euch ein paar schöne Pfingsttage!

Stefan

• Hallo Stefan,

da bei uns am Rhein der Einsatz von Raubfischködern noch bis Ende Mai ruhen muss, wird die Angelei auch noch zurück stehen müssen.

Da wir uns ein Wohnmobil anschaffen wollen, um neben dem Altersruhesitz in DK, noch etwas mehr von Skandinavien kennen zu lernen haben wir vor, mal mit einem geliehen Wohnmobil zu testen, wie uns das Nomadenleben so liegt Vor allem wie wir mit dem Raumangebot auch im Bezug auf unsere Hunde klar kommen werden. Dafür kann ich jetzt über Pfingsten erstmals auf ein Mobil eines Nachbarn zurück greifen, um mal erste Erfahrungen zu machen. Es ist zwar nicht das welches wir uns von der Raumaufteilung ausgeguckt haben, aber ansonsten für ein absolut unabhängiges Halten und Nächtigen unabhänhig vom Stromnetz und von der Wasserversorgung ausgelegtes Teil.

Mal sehen wo wir hinfahren, ich werde mal eine Spinnrute einpacken um nicht hilflos dazustehen, falls wir doch an einem interessanten Gewässer eine Stop einlegen.

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Offizieller Beitrag

Moin Stefan,

morgen früh geht es mal wieder nach Veilby Klit/DK.
    Sind dann das 4. Mal da.
    Entspannen, angeln ist angesagt. Bin mal gespannt.
    Allen, die morgen verreisen, gute Fahrt.

Mit Petri Heil
    Flunder

• Hi,

hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber auf angeln habe ich im Moment keine Lust, das es mir z. Z. nicht ganz so prickelnd geht. Erst sollte es ja recht spontan nach Fehmarn gehn auf einen Campingplatz mit einem Kollegen, nun werde ich aber wohl zu hause bleiben oder mal wieder zu meinen Bruder.

LG

• @ rokon..... auch von mir gute Besserung !!!

Ich fahre morgen erst zum See und möchte gerne ein paar Forellen fischen, anschließend nach Düsseldorf in die Uniklinik mein Schatzi besuchen..... ich denke das reicht für den Tag. Ansonsten habe ich noch nichts geplant und lasse mal alles so auf mich zu kommen....... den ein oder anderen Fisch hole ich mir aber bestimmt noch über Pfingsten  :D

Bis denne und schöne Feiertage wünscht Euch ... Bernhard aus Olpe  :angler: