Forentreffen 2014 Wer macht mit und will dabei sein?

  • Danke dir für die Info - ich zahls auch gleich komplett, was weg ist, ist weg!

    Öhmmm ... Auf der Himalaya-Salz-Packung steht: 250 Mio. Jahre altes Salz. - Haltbar bis 2017 -
    Welch ein Glück, dass es rechtzeitig abgebaut wurde.

    • Offizieller Beitrag

    All,


    ich hatte gestern auch Post von Frau Kleingarn- Bolley bekommen.
    Bis zum 19.07. 2013 wollte sie Bescheid haben.
    Habe buchungsmäßig alles klar gemacht.
    Wird schon klappen.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Zwomang....


    Gilt das jetzt für alle?
    Müssen sich alle bis 19.7.2013 fest angemeldet haben? Ein 3/4 Jahr vorher?


    Oder ist das nur die Option?
    Ist der Stamm, der sich schon in die Hütten eingetragen hatte, bereits angemeldet oder muss tatsächlich jeder für sich jetzt bei der Herbergsmutter anrufen?

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hi Udo,
    pro FeWo sollte sich einer der Einmietenden die Wohnung verbindlich reservieren, egal ob Stamm oder net. So hab ich es verstanden und auch gemacht.


    Guckst Du hier:


    Ich hab aber nicht angerufen, sondern per Mail reserviert und die Unterlagen angefordert.


    Gruß
    André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Hallo!
    Ich sage ab -aber wir werden uns bestimmt sehen, denn in der zeit werde ich mit dem Team wo ich Moderator bin ebenfalls auf Fehmarn sein:


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Dann gibt es ein Vergleichsangeln wischen Askarianern und 'Online-Angler! :D


    Aber Herbert, du könntest natürlich dem AO sagen: 'Leute ich muss absagen, da ich mit den besten Kumpels ebenfalls auf Fehmarn bin! :rolleyes:

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo Udo.
    Das mit dden besten Kumpels stimmt ja - vielleicht klappt es ja mit den Wettangeln :D
    Schade das ich an der Elbe ebenfalols nicht dabei sein kann -den Grund -Umbaustress - kennst du ja.
    Es geht voran.
    Gruß Herbert

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • vielleicht klappt es ja mit den Wettangeln :D

    Herbert, Herbert, Herbert... ;)


    Bekommst Du von den anderen Jungs 30 Silberlinge? ;) ;)


    Das mit dem Wettangeln ist Mist. Erstens verboten, und zweitens dauert das zu lange.
    Ich schlage einen zünftigen Ringkampf vor: Board vs. Askari:


    Du gegen mich! X(


    Und dann seh´n wir weiter :cheers:


    MAX


  • OK Max...hast recht...das geht dann viel schneller :D:D
    Ich habe Erfahrung zwecks Schadensaufnahme und werden dann die bei dir entstandenen Schäden
    aufnehmen...ich bring dann mal sicherheitshalber nen ganzen Pack Kopierpapier mit :-))
    Wenn ich ganz klein schreibe, müsste das ausreichen :D


    Mal ganz davon abgesehen...ich hab die AOler schon kennen lernen dürfen und ich würde
    mal ganz spontan behaupten, dass die nicht weniger bekloppt sind, wie wir....im positiven Sinne!
    Warum also nicht mal gegenseitig HALLO sagen? ;)


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Hallo!
    @ Max
    das mit den 30 Silberlingen war nicht nett ~:-(~:-(~:-( obwohl ich sie zur Zeit gebrauchen kann :D:D:D


    Ich kann doch nichts dafür wenn beide Treffen auf das gleiche Datum gelegt werden.
    Natürlich werden wir gegen einander kämpfen :D:D


    Je nach dem wie es der Bau voranschreitet habe ich vor ein kleines Treffen in der neuen Heimat zu organisieren.
    Angelgewässer habe ich genug vor der Haustür -davon 2 grosse Forellenseen (kein Pu...) mit allem drin was das Herz begehrt.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Hallo!
    Ich sage ab -aber wir werden uns bestimmt sehen, denn in der zeit werde ich mit dem Team wo ich Moderator bin ebenfalls auf Fehmarn sein:


    Gruß Oldman

    Hallo Goldman,


    du hattest doch noch gar nicht zugesagt ;) ???


    Aber ist schon Ok, das du mit den AO`lern fährst, dann fangen wir wenigstens Fisch :D


    Die AO`ler, habe ja auch schon gemerkt, dass du der Garant für das Nicht fangen bist. Daher haben Sie dich auch alleine am Strand stehen gelassen und sind mit ihren schwimmenden Rettungsringen in die offene See geflüchtet. :D


    Aber trotzdem, lass dir die gute Laune nicht verderben, trotz Umbau Stress und sieh zu, dass du mit dem Umbauen fertig wirst, bevor der Winter kommt. :rolleyes:


    GvH Rainer




    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel



  • .... ich würde mal ganz spontan behaupten, dass die nicht weniger bekloppt sind, wie wir....im positiven Sinne!
    Warum also nicht mal gegenseitig HALLO sagen? ;)

    Aber sicher doch! :thumbup:
    Ist doch klar, dass hier jetzt nur die üblichen Frotzeleien laufen...


    Den ehrenhaften Kampf - Mann gegen Mann - sollte man aber im Hinterkopf halten. So ein Highleght hatten wir auch noch nicht. Und auf die Größe ist es übrigens noch nie angekommen :D :D :D


    MAX

  • Hallo Fehmarntreffer,


    ich bin auch für den Kampf Goldman, gegen Einssiebzig, da die Ao`ler eh vor Goldman flüchten und sich mit ihren Rettungsringen auf die See begeben beim Angeln und somit kaum zu treffen sein werden.


    Nicht das ich parteiisch wäre, aber ich setze mal einen gewissen Betrag auf den Kleinen. Weitere Wetten werden wir dann vor Ort annehmen.


    Alls Kampfarena schlag ich einen Kutter vor, dann können wir uns alle im Bug um die zwei Gladiatoren aufstellen und zusehen. Der Kutter muss ja nicht unbedingt raus auf die See, könnte ja auch im Hafen am Kai stattfinden, aus Rücksicht auf die Sch......wächelnden. :rolleyes:


    Wäre absolut neutraler Boden und hätte auch den Vorteil, das die Kämpfer nicht so viel Sand ins M... bekommen, wenn einer der Gladiatoren stürzt.


    Waffen benötigen die Kämpfer keine, wem zuerst schwindelig ist, torkelt und stürzt hat verloren.


    Der Verlierer, geht über Bord, wird kielgeholt, oder er stiftet der Runde einfach eine Flaschen Uzzo, oder entsprechendes Alkoholfreies. Irgend ein Anreiz muss ja da sein. :D


    Damit hätten wir dann schon ein Hochlicht für einen Tag, würde sich auch gut im Bericht machen.


    Warum ich auf den Kleinen setze, ist doch klar. Er hat Wut im Bauch und ist daher unberechenbar, weil er jahrelang für die Nullfänge herhalten musste. Obwohl es ja, wie wir inzwischen alle feststellen konnten, die Anwesenheit von dem Großen bei Treffen war, die zu den Nullfängen führte. :whistling: Und mit seiner ausgefeilten Rundlauftechnik, wird er den Großen schon zum straucheln bringen. Er darf sich halt nur nicht greifen lassen. ^^




    GvH Rainer










    Solange der Kleine um den grossen rumwuselt, bis dem schwindelig wird ,


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Hallo!

    Zitat

    Und auf die Größe ist es übrigens noch nie angekommen :D :D :D


    Doch - auf die größe des Fisches :D:D:D
    @ Rainer

    Zitat

    Die AO`ler, habe ja auch schon gemerkt, dass du der Garant für das Nicht fangen bist. Daher haben Sie dich auch alleine am Strand stehen gelassen und sind mit ihren schwimmenden Rettungsringen in die offene See geflüchtet. :D


    Das ist eine boshafte Unterstellung :D:D Ich bin nur am Ufer geblieben um bei höchster Not und Gefahr schnell Hilfe holen zu können :rolleyes::rolleyes::rolleyes::cheers:
    Zur Not hätte ich wenigsten einen von der Entenflotte an meiner Montage an Land ziehen können :D:D



    Nein es wird schon ein fairer Wettkampf -der Kleine ist einfach zu lieb um in in meinen zaten Armwn zu zerdrücken - Schleim , Schleim :):):)


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oldman ()

  • Also ich freu mich von Posting zu Posting mehr auf Fehmarn.


    Warum bringt ned jeder ne kleine Auswahl seiner regionalen Biersorten mit? Wär sicher ganz interessant...

    Öhmmm ... Auf der Himalaya-Salz-Packung steht: 250 Mio. Jahre altes Salz. - Haltbar bis 2017 -
    Welch ein Glück, dass es rechtzeitig abgebaut wurde.

  • ich bin auch für den Kampf Goldman, gegen Einssiebzig, da die Ao`ler eh vor Goldman flüchten und sich mit ihren Rettungsringen auf die See begeben beim Angeln und somit kaum zu treffen sein werden.


    Hallo MAX,


    ich biete mich als Dein Sekundant an. Hab dann eine Flasche " Fuchs " hinter dem Rücken und Dein Gegner muß alle 30 Sekunden einen Doppelten nehmen!!!!!!!
    Bis die Flasche lee..., ach was, halb leer ist. Das Zeug wirkt schon schneller.
    Du sollst mal sehen wie schnell der Gladiator auf die Bretter geht.
    Und wenn nicht......na dann haben wir immer noch Udos Zicki--Zacki, der gibt ihm den Rest.


    Gruß Olaf

  • Hallo!

    Zitat

    Hab dann eine Flasche " Fuchs " hinter dem Rücken und Dein Gegner muß alle 30 Sekunden einen Doppelten nehmen


    "Fuchs" ?????? Wenndas Zeug schmeckt wirst dich wundern :D:D:D

    Zitat

    ..na dann haben wir immer noch Udos Zicki--Zacki, der gibt ihm den Rest.
    Ich kenne Udo`s Zicki Zacki - einfach nur lecker
    Viel schlimmer ist Udo`s Pauer Bait

  • Jungens - gerade macht ihr mir Angst. *LOL*


    Was zur Hölle is "Fuchs"?


    Ich glaub, ich bring auch nen Blutwurz mit - mal kucken, wer dann noch steht...

    Öhmmm ... Auf der Himalaya-Salz-Packung steht: 250 Mio. Jahre altes Salz. - Haltbar bis 2017 -
    Welch ein Glück, dass es rechtzeitig abgebaut wurde.

  • Also Pixel,


    du kannst unbesorgt sein und brauchst keine Befürchtungen haben, dass irgendwelche geheimnisvoll zusammen gebraute Schnäpsen, zum umfallen des einen oder anderen Teilnehmers geführt hätten bisher. In den letzten Jahren ist der Zuspruch ganz klar in Richtung In Getränk "Malzbier aus Flensburg" gegangen (sollte es wo anders her gekommen sein, bitte berichtigen).


    Das war des einzige Gesöff, welches extrem schnell weg getrunken wurde. Alle anderen Getränke haben, teilweise ungelehrt, wieder als Ballast den Heimweg angetreten.


    Die eine oder andere regionale Biersorte gab es ja wohl schon zum probieren, wobei ich da nicht mitreden kann, da ich mich lieber an unser gut hessisch Stöffsche halte.


    Und außerdem, wenn es zum Kampf der Giganten kommt, wollen wir doch fair bleiben. So wie ich Goldmann kenne, wären Fuchs, Blutzwurz, Uzzo, etc. eh nur kurzzeitig wirkendes Doping für ihn und wir wollen doch fair bleiben, auch dem kleineren Kämpfer gegenübe. :D


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel