Forentreffen 2014 Wer macht mit und will dabei sein?

  • Ich kann mich gar nicht erinnern ob ich das Zeug auch getrunken habe, aber ich weiß noch wie die Flasche ausgesehen hat.
    Da war en Fuchs drauf :D .
    Das Flensburger Malz war aber echt der Hammer, da bin ich voll drauf kleben geblieben.
    Lief aber auch alles super gesittet ab, man muss sich ja nicht besinnungslos trinken, wir wollten ja auch angeln.
    Abschreckende Beispiele 8-o hatten wir genug in den Nachbarwohnungen.


    Gruß
    André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Fuchs....unter 4 Reifen gegossen, kommste mit dem Wagen nicht mehr vom Fleck! Loctite ist nix dagegen! :P


    Jetzt sind 6 TAge anberaumt...man stelle sich vor, jeden Tag feiern! Wir wollen doch den Ballermann nciht nach Fehmarn holen!


    Wettkampf? Wie wärs mit einem Bellyboot-Rennen.
    Herbert hat zwar mehr Tiefgang, aber Max muss gegen den Wind ankämpfen! 8o


    Zickzacki kann ich nur für 2 Tage machen, danach schlägt ees Blasen! Das gibt dann kräftig Sprühfurz!
    PauerBait ist auch ne Idee....mal sehen....es ist noch lange hin und reserviert habe ich auch noch nicht.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • *LOL* Also rotes Fell krieg ich sicher ned....


    Bellyboat-Rennen? Klingt gut - Start ist bei 100 Metern über dem Strand bei GEgenwind?

    Öhmmm ... Auf der Himalaya-Salz-Packung steht: 250 Mio. Jahre altes Salz. - Haltbar bis 2017 -
    Welch ein Glück, dass es rechtzeitig abgebaut wurde.

  • Hallo,


    ich pack mal die aktuellste Belegungsliste hier rein und schups den Trööt mal wieder nach Oben.


    Hier schon mal die Teilnehmerliste und wer wo unterkommt:
    Bauernhaus:
    FEWO 1 = gebucht durch Rainer (Havöred) und Frau mit Hunden Anreise 26.4.2014 - Abreise 5.5.2014
    FEWO 2 =
    FEWO 3 =
    FEWO 4 = reserviert durch Jürgen (Flunder) und Frau Anreise 26.04.2014 - Abreise 03.05.2014.
    FEWO 5 = reserviert durch Jochen(Meefo46) und Ilse Anreise 26.4.2014 - 5.5.2014 Abreise
    FEWO 6 =
    FEWO 7 = reserviert für Udo (Addi) und Olaf (Olaf3001) (Zeitraum Udo: 26.4-03.05) Platz für ne 3.Person noch vorhanden.
    FEWO 8 =
    FEWO 9 = reserviert durch Markus (Pixelschubser / 29.04. Anreise - 04.05. Abreise!) und Sylvio (Wellfisch)
    FEWO 10 = gebucht durch Max (einssiebzig) & André (Bulldog) 29.04.14 Anreise - 03.05.14 Abreise



    Gruß
    André

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

    3 Mal editiert, zuletzt von Bulldog ()