heut morgen krieg ich endlich den neuen katalog. sofort aus der verpackung geholt und aufgeschlagen und auf seite fünf ein bild von askari-teamangler stefan dast. sofort habe ich die staumauer des etang du stock erkannt. mein gewässer wo ich seid jahren angel ist plötzlich im askari katalog. auch wenn das nicht so spannend klingt ein tolles gefühl zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der da große zander fängt ![]()
Stefan Dast war am etang du stock
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Blaze,
der Zander von Stefan Dast ist auch schon ein Klopper

Wenn du magst, kannst du die Gegend ja mal ein bisschen vorstellen, vielleicht mit ein paar Fangbildern von dir, ein paar Umgebungsbildern, was man da wie und wo fängt, wie es mit Fischereilizenzen ausschaut und ggf. auch einen guten Unterkunftstipp.
Gerade jetzt, wo bald die Urlaubszeit anfängt, wären solche Tipps sicher für den einen oder anderen interessant.
Viele Grüße,
Stefan
-
hallo stefan,
klar schreib ich mal nen bericht. geht aber noch en paar tage, bis ich mich informiert habe. werd mal noch nen bekannten fragen, der dort im fischereiverein im vorstand sitzt. bericht folgt zum wochenende also noch ein bisschen geduld
gruß
blaze -
- Offizieller Beitrag
Hallo Blaze,
astrein, danke

Ich stell es auch gleich mal als generellen Appell rein: stellt doch mal euer liebstes Angelurlaubsziel vor.
Viele Grüße,
Stefan