Wieder was gelernt.. nicht..

• http://www.bild.de/ratgeber/2013/…94752.bild.html

Lustig was für Hinweise zu den Fischen kommen wenn man sie anklickt...

Vor allem der Barsch..

Selten wieder so nen Schwachsinn gehört.. :-))

Weiß ich ja bescheid welche Köder ich demnächst am Rhein benutze um sicheren Erfolg zu erzielen..

• Ja der Barsch steht auf Schmuck, ist allerdings sehr wählerisch....da sollte man schon Schmuck mit hohem Goldanteil nehmen. Noch besser wäre Goldschmuck mit Edelsteinen. Da stehen die voll drauf. Wichtig ist das man den Köder dann an der Steinpackung entlang zieht. Sollte jeder mal ausprobieren...ist übrigens die Top Methode am Mittellandkanal!

Wünsche jedenfalls viel Erfolg. Ich werde wohl erstmal nicht mehr angeln, ist momentan viel zu warm hier. Will mich auch mehr sportlich betätigen...ich denk mal schwimmen und tauchen in freier Natur wäre genau das richtige für mich.

LG

• Ja der Barsch steht auf Schmuck, ist allerdings sehr wählerisch....da sollte man schon Schmuck mit hohem Goldanteil nehmen. Noch besser wäre Goldschmuck mit Edelsteinen. Da stehen die voll drauf. Wichtig ist das man den Köder dann an der Steinpackung entlang zieht. Sollte jeder mal ausprobieren...ist übrigens die Top Methode am Mittellandkanal!

Wünsche jedenfalls viel Erfolg. Ich werde wohl erstmal nicht mehr angeln, ist momentan viel zu warm hier. Will mich auch mehr sportlich betätigen...ich denk mal schwimmen und tauchen in freier Natur wäre genau das richtige für mich.
    LG

Ich denke mal an der Steinpackung vom Mittellandkanal entlang.... :D:D;)

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Au weia: "Bild" klärt mal wieder auf...

Ich sag´s mal so: Den Lesern dieses Blättchens völlig angemessen. Wer nicht rechts, links, oben oder unten gucken kann, dabei auch noch Geld für diese "Zeitung" ausgibt, dem kommen 8 Fischarten in 1 - 3 Meter Wassertiefe gerade recht, denn viel weiter dürfte das Vorstellungsvermögen auch nicht reichen.

Kann man daher als gelungenen Beitrag zur Volksverblödung so stehen lassen, wie jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr.

MAX

• Hallo

Nun verstehe ich auch, warum ich mit meiner LAG nichts gefangen habe..... Ich habe ihr extra roten Nagellack und einen mit Diamanten besetzten Armreif gekauft. :thumbup:

Danach habe ich meine LAG in den Teich geworfen :P .....5x durch den Teich "geblinkert" :rolleyes: .....Kein Erfolg X-(

Sorry...Ich lese gerade, dass der Flussbarsch 8-o gemeint ist und nicht der Teichbarsch 8o

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• Die durchschnittliche Auflage der BILD im ersten Quartal 2013 betrug 2.455.690 Exemplare. (Quelle Wikipedia)
    Nun werden sicherlich nicht alle Exemplare verkauft, dafür werden sie aber oft von mehreren Leuten gelesen.
    Diesen Anteil halte ich für weitaus höher, als der Anteil der liegengebliebenen Blätter.

Worauf ich hinaus will?

Wie Max es schon so treffen erwähnte: Volksverblödung!
    Man kann also im Umkehrschluss sagen: es gibt rund 2,5 Mio. Verblödete in Deutschland!
    Tagtäglich kaufen oder lesen sie, was ihnen die BILD vorsetzt. Und das ungeprüft!

Der Spruch: BILD dir deine Meinung.....ist eine Farce und müsste eigentlich heißen: BILD dir unsere Meinung!....oder: Wir BILDEN deine Meinung!

Nun kann man natürlich sagen, dass andere Zeitungen bzw. Medien insgesamt nicht unbedingt besser sind. Aber um die Auflagenzahlen halten zu können, kann man eben nicht mehr das schreiben, was geschrieben werden muss, sondern was der Leser lesen WILL!

Davon mal ab, ist es ja nicht nur die BILD. Die Springer AG ist ein Manipulationsunternehmen. Und wer glaubt, dass das, was dort geschrieben steht, ja auch in anderen Zeitschriften schon stand oder sogar im Fernsehen war, der sollte sich vielleicht einmal informieren, wer dahinter steckt!!!

Informationen findet man im Netz genug.
    z.B. HIER
    oder HIER

Aber solange Menschen immer noch an Horoskope und anderen Schwachsinn glauben, werden sie auch die BILD lesen und überhaupt nicht merken, wie sie selbst in anderen Bereichen von der SpringerAG manipuliert werden.

Ich kann es ja auch einmal versuchen:

Was?
    Du glaubst das nicht?
    ...aber BILD lesen!!!

:piep:

Ach ja...
    Ich schaue immer wieder gern auf diese Seite und amüsiere mich.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

2 Mal editiert, zuletzt von Addi (20. Juni 2013 um 11:00)

• Zitat

Du suchst nach Glück, Zufriedenheit und Reichtum?
    Du fragst dich, warum du es nicht hast, obwohl so viele um dich herum alles haben?
    Du hast das Gefühl, dir fehlt die Energie?....................................................................................

Mensch Udo, das ist ja genial, hab mich bisher nie getraut so was zu bestellen, weil viele da so negativ drüber denken, aber das du diese MEMS vertreibst konnte ich ja nicht wissen. Da sieht die Sache ja schon anders aus.

Nur noch ein paar fragen.

Kann ich ein Energiefeld z.B. Haus, auch mit meiner Familie zusammen nutzen, oder müsste meine Frau ein eigenes Energiefeld einrichten lassen?
    Wie sieht es in dem Fall aus, könnte die doppelte Energiedosis sich negativ auf die Bausubstanz meines Hauses auswirken oder gar zu einem Energiekollaps führen.

Kann man die MEMS nach bedarf umplazieren? Energiebündelung 29.04.14 - 03.05.14 auf Fehmarn??

Zu guter letzt, suchst Du vieleicht noch Vertreter für diese genialen Energiesteine.

Gruß
    André

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

• Andre.

Natürlich wirkt sich das Energiefeld auch auf andere in dem Bereich aus. Da die MEMS aber deinen Namen tragen, profitierst du am meisten davon. Besonders wenn du den Energieverstärker um deinen Hals trägst.
    Wenn du deine Familienmitglieder auch besonders reichlich beschenken mächtest, kannst du auch deren Namen mit euf die MEMS aufbringen lassen. Pro Person entfallen lediglich 49,- € zuzüglich. Ab 3 Personen sind es nur 48,90 €pro Person.
    Allerdings muss ich pro Person noch 25 Euro für den Energieverstärker pro Person in Rechnung stellen!

Da wir uns aber kennen, gebe ich dir gern einen Rabatt. :thumbup:

Für Fehmarn 2014 werde ich mich gleich in meinem Keller begeben und besonders große MEMS beschriften... :-]

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Hallo zusammen,

Mensch Udo,

du bist meine Rettung. Da ich gerade meinen Arbeitgeber wechsle kann ich diese zusätzliche Energie gut gebrauchen. Wie sähen denn die Kosten für einen extra großen MEMS für einen solchen Spezialfall aus. Ich würde auch Werbung für dich machen.

@ all

mein früherer Chef hat einmal zu mir gesagt: " Man kann alles verkaufen. Jeden Morgen steht irgend ein Idiot auf, der genau das braucht was ich Ihm verkaufen will, wir müssen nur zusammen kommen. "

Und er hat recht damit, man braucht nur in die Bucht zu sehen. Was da alles angeboten wird ...

.

In diesem Sinne

tight lines

Detlev ( Rheinangler ) :angler:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:

• Hallo Udo :)
    Eins muss ich noch wissen:
    Ab wievielen MEMS pro Haushalt muss ich diese im seit kurzem vorgeschriebenen Energiepass
    der bewohnten Immobilie berücksichtigen? ?(

Stefan
    Wo warst du bei dem Unwetter?
    Etwa feige zu hause hinter der Fensterscheibe?
    Wir waren gestern abend fischen und als bei uns der aufzog,
    verkrümelten wir uns flugs unter ein Wellblechdach.
    Als es dann vorbei war, bemerkten wir den schicken Fahnenmast aus Aluminium direkt nebendran.... 8-o

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Offizieller Beitrag

Hallo Norbert,

hier war das Unwetter schon etwas eher, wie das letzte Posting zeigt, um die Mittagszeit. Die Aufnahme ist aus dem Bürofenster heraus.

War gut was los: auf dem Rückweg ein paar entwurzelte Bäume, der Keller vom künftigen Schwiegervater sowie der von einem Freund abgesoffen (80 cm Wasserstand), ein befreundeter Fahrschullehrer steckte auch fest, weil die Gullis zu Springbrunnen wurden, usw. Zum Glück trat der Hagel nicht noch ein, >2 cm große Körner braucht kein Mensch ;)

Gewitter an sich mag ich, ziehe dann auch häufiger mal mit Kamera los, was sich gerade jetzt im neuen Wohnumfeld mit ein paar alten Burgen und dem Ruhrtal lohnt. Mit Stativ auf dem Beifahrersitz ist man ja vor Regen und Blitzen auch relativ gut geschützt (Faradayscher Käfig).

Viele Grüße,

Stefan