Neueröffnung: Askari Fachmarkt in Nauen (bei Berlin)

• Dann wünsche ich dem Fachmarkt einen guten Start...
    Was ich allerdings nach wie vor gar nicht nachvollziehen kann, das ist die Tatsache, dass ihr euch irgendwie vehement weigert in der Schwarzwälder Gegend einen Fachmarkt aufzumachen. Ich bin davon überzeugt, die Kunden würden euch die Bude einrennen! Aber anscheinend wollt ihr hier wirklich nicht hin.
    Nochmals einen guten Start für den Fachmarkt in Nauen...

LG BMW

Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

• Offizieller Beitrag

Hallo BMW,

Askari weigert sich definitiv nicht, Fachmärkte im südlichen Bereich bzw. Schwarzwald zu eröffnen. Wir sind halt nur keine Burger-Schmiede oder Drogeriekette, die pro Jahr im zwei- oder dreistelligen Bereich Filialen aufmacht, d.h. es dauert eine Weile. In der Historie kann man recht gut sehen, wie schnell das Expansions-Tempo ist.

Du hast auf alle Fälle recht: der gesamte südliche Raum ist derzeit noch nicht erschlossen, was aber nicht heißt, dass das langfristig auch so bleibt. Das hat aber nix mit Verweigerung oder Ignoranz zu tun.

Viele Grüße,

Stefan

• Hallo BMW,

Askari weigert sich definitiv nicht, Fachmärkte im südlichen Bereich bzw. Schwarzwald zu eröffnen. Wir sind halt nur keine Burger-Schmiede oder Drogeriekette, die pro Jahr im zwei- oder dreistelligen Bereich Filialen aufmacht, d.h. es dauert eine Weile. In der Historie kann man recht gut sehen, wie schnell das Expansions-Tempo ist.

Du hast auf alle Fälle recht: der gesamte südliche Raum ist derzeit noch nicht erschlossen, was aber nicht heißt, dass das langfristig auch so bleibt. Das hat aber nix mit Verweigerung oder Ignoranz zu tun.

Viele Grüße,

Stefan

Hallo Stefan,
    okay, okay, da hab ich wohl etwas über das Ziel rausgeschossen! Wäre super, wenn ihr weiter Richtung Süden expandieren würdet. Ich wäre garantiert öfter mal bei euch vor Ort!
    LG BMW

Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

• Siehste Stefan - ich bin ned der Einzige, dem das auffällt. *GG*

Ich hab das mit den heiligen bayrischen Grenzkontrollen schon geklärt - ihr dürft sofort rein. *GG*

Öhmmm ... Auf der Himalaya-Salz-Packung steht: 250 Mio. Jahre altes Salz. - Haltbar bis 2017 -
    Welch ein Glück, dass es rechtzeitig abgebaut wurde.