Ja servus. ich hätte mal gerne eine Auskunft von jemanden der etwas vom Fischen an einem italienischen See versteht. Und zwar bräuchte ich einen Tipp für einen italienischen Karpfensee. Mein Cousin und ich möchten dort unten ungefähr 4 Wochen fischen. Nachtangeln muss erlaubt sein und das befahren mit einem kleinen Gummiboot auch. Wäre echt super wenn jamand mir da weiter helfen könnte!!! immer schön bissig bleiben
Karpfenangeln in Italien
-
-
ginge ein fluss auch wei der poo
-
ja ich weiß scho aber am po werden haubtzächlich waller gefangen und ich und mein cusin finden es besser an einem see
-
wo haubtzächlich karpfen gefangen werden oder an einem see in dems große karpfen gibt ich würde schon gerne auf waller gehen aber mei cusin ist da mehre so ein karpfenn freak ich binn zwar auch so einer aber ich bin mehre ein allrounder ich gehe gerne mal mit dem gummi blinker und etc los weil ich finde das mann sich nicht immer auf einen fang spezialieren soll denn ein hecht oder waller oder sonstiges können auch spaß machen das is mmeine meinung
-
Was ist bitte ein Gummiblinker?
Du meinst sicherlich Gufi und Blinker oder?
Oder meinst du einen Gufi in Kombination mit einem Blinker- oder Spinnerblatt?
-
Hallo du hast eine PN
Lago di Superiore in Montava wäre so eine Adresse
ZitatZitat:
Etwa zwei Kilometer Flussabwärts vereinen sich die drei Kanäle und münden in den großen Hauptsee.
Hier befindet sich mit neun Metern die Tiefste Stelle im Lago di Superiore.
Dieser Platz ist besonders reich an Karpfen und Schleien.
Die Landschaft in dieser Gegend ist mit Riesigen Lotusblätternfeldern beschmückt, die im Sommer herrlichen Farb- und Duftspektakel den Touristen und den Anglern bieten.
Die Lotusblütenfeldern zählen auch zu den Hot Spot Plätze der italienischen Karpfen-Szene. Dort werden regelmäßig wunderschöne "full sitze Carps" bis über 50 Pfund gefangen. Die Wassertiefen erreichen an diesen Stellen zwischen drei und sieben Metern. -
aalangler ich meinte das ich gern mal mit gummifisch oder blinker losgeh ich weiß ich hab da ein komma vergessen
-
könnte mir einer noch einige gewässertipps in italien geben
-
hallo!
wir haben uns extra zwecks des angelns eine wohnung in italien am Lago di Superiore in Montava gemietet!
bereue nichts! es ist echt toll ein eigenes heim im urlaub zu haben! die angel ausrüstung ist natürlich jetzt auch doppelt vorhanden
lgbitte keine Fremdlinks zu Ferienwohnung, etc. -> s. Forenregeln
-
paula11263
danke für die information