Hey Jungs und Mädels!
Bin bei meiner ersten Askari-Bestellung gleich hier auf das Forum gestossen und find es super .
Aber mit der Bestellung funktioniert es nicht so richtig. Irgend wie rennen wir immer aneinander vorbei.
Hab im Katalog gewählt und per Internet bestellt. Als Bezahlangabe wählte ich Bankeinzug. Und wartete eine Woche denn nach Allgemeinen Bestimmungen kann die Lieferung so lange dauern. Nichts tat sich und abgebucht wurde auch nichts. Keine E-Mail nichts. Also Kontaktformular ausgefüllt und wieder gewartet. Endlich ne Nachricht das man per Internet nicht mit Bankeinzug zahlen kann. Mist (stand ja da)Also -Telefax- Unterschrift - wieder Bankeinzug- wieder nichts. Nachricht kam nur Kreditkarte oder Vorabzahlung. Ich hab jetzt was ich eigentlich nie mache vorab bezahlt. Und jetzt warte ich wieder und das Geld ist irgendwo und nichts kommt bei mir an.Auch keine Nachricht.
Aber ich bin gemütsmensch und hoffe nur das mein Geld nicht in irgend einer Scheinfirma gelandet ist.
Werde spätestens Montag anrufen müssen (obwohl ich Telefone hasse)und bin echt sauer.
Was mach ich falsch oder was habt ihr für positive oder negative Erfahrungen.