Wo bleibt mein Askari Katalog ???

• Hallo habt ihr schon den neuen Katalog oder geht es euch wie mir ?

Also von allen anderen Namenhaften versendern hab ich sie schon sogar aus Österreich .

Aber Askari von dennen ich nicht wenig kaufe haltens nicht für notwendig naja dann macht ein anderer das Geschäft.

mfg gerhard

• Meiner kam letzte Woche!!!

Willst du einen Tag glücklich sein dann betrink dich!
    Willst du ein Jahr lang glücklich sein dann heirate!!
    Willst du ewig glücklich sein dann geh angeln!!!

• Moin Gerhard
    Der Katalog kommt,wenn auch spät,aber er kommt.Hatte den Katalog auch über das Internet bestellt und 4 Wochen nichts gehört.Dann waren innerhalb von 3 Tagen auf einmal 2 Kataloge da.
    Gruß und Petri Heil Oli :angler:

Leidenschaftlicher Raubfischangler

• Was willst du?
    Ich hab auch noch keinen.
    Dauert halt bis mehrere zehntausend Kataloge verschickt werden...da können nicht
    alle auf einmal bedient werden.

Als Angler sollte man etwas Geduld haben...sollte man meinen!

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Zitat

bestell dir doch einfach einen neu, 2 Min Aufwand und die Sache ist gegessen

Kann man machen, der dann aber auch zur Post muss, und dass neben dem Verschicken der anderen Kataloge. Könnte aber auch dauern. Und dann passiert das...

Zitat

Dann waren innerhalb von 3 Tagen auf einmal 2 Kataloge da.

Und dann wird in die Kataloge geschaut und festgestellt: Oh..Preise sind gestiegen! Na ja, hauptsache ich habe jetzt 2 Kataloge gratis! :bad :bad

Ihr habt alle einen PC oder Lappi, sonst würdet ihr ja nicht hier sein!
    Es gibt einen neuen Onlineshop, da sind alle Atikel drin und sogar noch tolle Anglbote, die im Katalog fehlen!

Ist es da wirklich nötig, sich über eine Firma zu ärgern, die ihre Kataloge nicht zeitgleich an über 100000 Haushalte wegschickt?

Und das als Angler, dem immer viel Geduld nachgesagt wird!

Was passiert, wenn kein Fisch beißt? 2., 3., 4. Rute auswerfen?

In der Ruhe liegt die Kraft!

Und doppeltes bestellen verursacht nur doppelte Kosten, die auf die Verbraucher umgelegt werden.

Ich frage mich sogar, warum ich zweimal im Jahr einen so teuren Katalog bekomme! Es ist zwar angenehm, etwas auf dem Örtchen zu lesen zu haben, aber bestellen tue ich eh nur Online.

Ich finde sogar, hier könnte man doch recht hohe Summen einsparen!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

Einmal editiert, zuletzt von Addi (2. Februar 2010 um 10:41)

• Da hat Addi wie fast immer Recht!

Quartalsweise ein "Schnapper-Blättchen" mit Sonderangeboten, Aktionen oder einfach "Alles muss raus" Angeboten als kleines Faltblättchen wie sie oft als Zugabe in den Bestellkartons sind und der Rest geht online.
    Massakriert mich jetzt bitte nicht aber ICH PERSÖNLICH (und das betone ich gerade deswegen weil es meine Meinung ist) würde auch 2 oder 3 Euro bezahlen, weil ich mir einmal im jahr zu einer Bestellung noch den dicken Hochglanz-Rundum-Sorglos-Katalog mit zur Bestellung packe.
    Zum einen geht dann auch sicher nur einer raus an mich und nicht 2 oder 3 weil ich es nicht abwarten kann bis der Katalog da ist und ich ihn immer wieder neu anfordere, und zum anderen gehe ich sicher auch sorgsamer mit dem Teil um.
    Da ist schon was dran, 100.000 Kataloge, und so ein Ding kostet sicher sowas um Einen Euro rum in der Produktion. (Papier, Farbe, Arbeit auch wenn es in die Masse geht), binden, Personal zum Verpacken, Adressieren, frankieren, wegschicken.... die 100.000 Euro müssen dann auch wieder rein kommen, und das passiert nunmal nicht durch das Aufstellen von Kaffee-Sparschweinen an den Mitarbeiterschreibtischen, sondern durch Preisanpassungen.
    Ich habe da Verständnis für!
    Wir wollen alle nach einem oder zwei Jahren gut getaner Arbeit den ein oder anderen Euro mehr verdienen. Wer das Glück hat und am Monatsende nun einen Schein mehr in die Tasche bekommt, sollte sich darüber klar sein, dass dieses Scheinchen vom Arbeitgeber an anderer Stelle wieder reingeholt wird!
    ... im Volksmund wird das übrigens auch Inflation genannt! ;)

Daher meine lieben Leute... seid doch dankbar dafür, dass ihr das Teil gratis bekommt, ohne auch nur einen Mausklick dafür tun zu müssen! "Einem geschenkten Gaul....".. hab ich jedenfalls immer so gelernt!

Gruß
    Ralf

Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

• Offizieller Beitrag

All,

Zitat

Zitat Addi:
    Und doppeltes bestellen verursacht nur doppelte Kosten, die auf die Verbraucher umgelegt werden.

da haste recht.Irgendwo muß die Kohle ja her kommen.

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Wenn ich mich recht erinnere, dann hat eine ähnliche Diskussion beim vorletzten Katalog auch so angefangen.
    :D

Ich habe meinen Katalog noch nicht, aber er wird kommen und darauf freu ich mich jetzt schon.

Meine Wunschliste ist lang, aber leider wirds keine große Bestellung geben.
    Ich muss grad ziemlich viel sparen. Neue Wohnung und andere Verpflichtungen nagen grad ziemlich. Aber ein paar Kleinigkeiten werdens schon noch werden.
    Ich freu mich jetzt erstmal auf den Katalog und darauf, dass bald die neue Angelsaison bei mir vor der Tür steht.

--- Wir können alles außer Hochdeutsch ---

• Moin Udo
    Neee,ich hatte nicht 2 mal bestellt!!Nach einmaligem bestellen kamen 2 Kataloge!!?!Hab aber nicht gewußt das man als Askari Kunde automatisch den neuen Katalog bekommt.Macht aber nichts,so kann ich meinem Schwager einen abgeben und der wird bei den Preisen im neuen Katalog garantiert neuer Askari Kunde.So gehts auch!!
    Gruß und Petri Heil Oli :angler:

Leidenschaftlicher Raubfischangler

• Zitat

Original von TrabberDack
    Also ich habe meinen neuen Katalog schon sehr lange.
    Habe allerdings gleich zwei bekommen.

Naja die einen keinen und die anderen gleich zwei.
    Das soll mal jemand verstehen.

Trotzdem liebe Grüße

Hallo TrabberDack

Alleine auf deinen Namen könntest du "mimimal" 4 Kataloge erhalten.Je nachdem, wer deine Adresse erfasst.

Traberdack...Trapperdack...Trabber Dack....Trabberdag...........

All

So schnell kommt ihr an mehrere Kataloge :D

Gruß kurier
    der euch mehrere Kataloge vom gleichen Versender an verschiedenen Tagen bringen könnte :cheers:

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• @TrabberDuck
    Man bekommt als Stammkunde automatisch einen Katalog zugeschickt.
    Wenn man also Stammkunde ist und dann zusätzlich noch auf der Askari Seite den neuen Gratis Katalog anfordert, dann bringt die Post natürlich 2 Exemplare.

Sinnvollerweise gibt man das Buch der Bücher :D
    dann an einen netten Angelkollegen weiter und schwupps hat Askari vllt einen Neukunden.

--- Wir können alles außer Hochdeutsch ---