Moin
Ich bin spontan zur Ostsee gefahren. Am Nachmittag kurz ne Stunde meine 7 Sachen gepackt (natürlich auch ne Brandungsrute) und los gings Richtung Hamburg, durch den Elbtunnel, über den NOK (fand ich sehr ansprechend) bis hoch nach Eckernförde (Waabs) auf einen Campingplatz.
Auf dem Platz war ein kleiner See an dem man auch theoretisch angeln konnte. Leider war dieser See voll mit Pflanzen und dadurch kaum beangelbar. Die Eltern meiner Freundin angelten die ganze Zeit durch und konnten leider auch nur einige Barsche fangen. War also total der Reinfall der See...für den man auch noch ordentlich Geld hinlegen musste um angeln zu dürfen.
An einem Tag war ich dann in der Brandung unterwegs. Musste leider in der Nähe vom Badestrand angeln, da die andere Seite vom Strand nicht gerade zum angeln einlud (s. Schild) Vorher fuhr ich in einen Angelladen in Eckernförde um Wattis und Ringelwürmer zu holen. Leider alles ausverkauft! Unglaublich aber wahr....also musste ich auf Tauwurm ausweichen, die aber leider nicht zum Erfolg geführt haben.
Trotzdem hier noch ein paar Eindrücke von Waabs / Ostsee.
LG