Angeltasche-/Koffer

  • Hallo Leute,
    nach meinen ersten Angelausflügen musste ich Feststellen das das tragen von meiner Ausrüstung mir doch ziemlich auf die Nerven geht X-( beim letzen mal sind wir nen Wald runter gegangen der war erstens sau steil und ca 100m lang die Angel stelle war aber top aber das tut nichts zur Sache.
    Als wir unten angekommen waren musste ich wieder rauf ;( und den Rest meiner Sachen holen mein Kollege war unten und packte bereits seine Sachen aus. :angler:
    Das Problem ist ich habe keine vernünftige Tasche bzw. Koffer ich besitze einen Werkzeugkoffer und einen kleinen Angel koffer dies würde ich gerne nun kombinieren daher such ich eine Tasche sie sollte viel Stauraum haben da ich gerne noch das Futter da unterbringen möchte.
    Ich habe leider ziemlich viel Angel Zubehör aber ich sage es mal so lieber zu viel dabei als zu wenig.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Tip geben könnte.
    Meine Preisvorstellung liegt bei so 40-50€.

    Gruss Alex ;)

    "Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau!" :cheers:

  • Jungs, wie wär´s denn mit einem großen Rucksack?
    Da geht jede Menge rein und man hat immer noch zwei Hände frei.


    Absolut erschwinglich ist z. B dieser hier...


    Ich habe das Ding (nee, eigentlich den Vorgänger ohne Rückenpolster) jetzt seit 8 Jahren, Abnutzung macht sich natürlich bemerkbar, aber 10 Jahre wird er wohl schaffen. Das Teil hat aber auch alles mitgemacht - würde ich mir wieder kaufen.


    Es geht eigentlich immer die benötigte Ausrüstung rein, einschließlich eines kleinen Gerätekastens und eines Klappstuhls. Ein Rutenfutteral könnte man sich dann noch um den Hals oder an die Seite hängen - und hat immer noch die beiden Hände, wenn noch was anfallen sollte.


    Mh, warum seid Ihr nicht selbst drauf gekommen ?(


    MAX

  • Hmm Stimmt :D


    Aber ich glaube ich fahre lieber nächstes mal lieber in den Askari laden und guck mir mal dann die Rucksäcke an bzw Angelkoffer.^^


    Aber der Rucksack von Perca macht recht guten Eindruck und das da auch was reinpasst.

  • Hi,
    An sowas hab ich auch gedacht was mich da nur stört ist wenn man dann viele kleine kisten hat und wenn man was sucht dann muss man immer erst alle Kisten aus der Tasche Räumen oder irre ich mich da? Weil genau sowas will ich umgehen ;)

    Gruss Alex ;)

    "Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau!" :cheers:

    Einmal editiert, zuletzt von A2theX ()

  • Hallo,
    ich habe mich entschieden mir jetzt diese Link unzulässig zu kaufen.
    Wo kann man sich den jetzt noch günstige Aufbewahrungsboxen kaufen?
    Ich bräuchte ja schon mehrere wo z.b. Posen und das ganz zeug rein passt.
    Ich habe mal bei Ebay geguckt aber da kosten dann so boxen um die 10€ und daher das ich mehrere brauche wird mir das zu teuer. Wenn jemand ne Idee hat wo man sie günstig kaufen kann ich bin für alles offen.

    Gruss Alex ;)

    "Ist es beim Angeln wieder mau, ist der Angler auch bald blau!" :cheers:

    2 Mal editiert, zuletzt von einssiebzig ()

  • Dein LINK verstößt gegen die Forenregeln und wird bald gelöscht falls du es nicht selbst machst.


    "Links in andere Angelforen und -shops...
    ... sind hier untersagt und werden durch das Moderatorenteam entfernt. Ebenso Links zu Seiten mit ausführlichen Linklisten mit Shops, Foren, usw. Ebenfalls unerwünscht sind auch Postings zu Discounter-Aktionen oder zu Shops mit askari-ähnlichen Sortimenten - in einem Autohaus von Mercedes darf man schließlich auch keine Flyer für BMW auslegen..."

    Pfälzer ist das Höchste was ein Mensch werden kann!

  • Moin.


    Schau mal im Askari-Shop, ich habe die Quantum Sea Waterproof Boxes. :thumbup:
    Die gibt es in 3 Größen, mußt halt schauen, welche in Deine Tasche passt! :whistling:
    Hab die Boxen dann in Raubfisch (Pose), Karpfen, Weißfisch, Stippen, Kunstköder
    und sonstigen Kleinkram bestückt! :thumbup: :whistling:


    Gruß Guido :cheers:

    _______________________________________________________


    Auf frischer Tat ertappt .


    Dunkelheit bei Einbruch verhaftet !


    8o :thumbup: 8o