• So Leute,

nachdem die letzten sechs Monate in der Firma auf Grund von Personalausfällen recht stressig waren, fahre ich in Kürze meinen Laptop runter und bin dann für vier Wochen nicht mehr im Netz. Irgendwann packen wir morgen früh unser Reiseköfferchen und machen uns auf in den Norden.

Wer jetzt denkt vier Wochen Angeln toll. Naja, dem ist leider nicht so, auch im Urlaub hab ich noch nebenher etwas zu arbeiten. So steht bei uns im Werk in Frederikshav eine Produktneuentwicklung vor dem Start, die wir in ca. 3 Jahren dann in Deutschland in den Markt einführen werden. Doch bevor es da richtig los geht muss noch einiges geregelt und besprochen werden, so dass ich mindestens eine Woche von meinem Urlaub in Gedanken daran schon gestrichen habe.

Dann sind wir von einem meiner Lieferanten für Anfang September zu einem dreitägigen Workshop eingeladen worden, ich hoffe es gibt was anständiges zu Essen und nicht wieder so ein Schickimickikram wie vor zwei Jahren, der optisch zwar schön aussah, aber leider meinen Hunger nicht stillen konnte.

Da die Unterkunft in der wir dort einquartiert werden recht nahe an der Gudenå liegt, will ich da noch ein paar Tage dranhängen um den Meefos, oder auch den Lachsen nachzustellen, die es dort in dem schöne Fluss ja auch gibt. Dies wird aber davon abhängig sein, wie es mit dem Kraut in dem Fluss aussieht und auch der Wasserstand wird eine Rolle spielen.

Aber auch Angeltechnisch habe ich einiges vor. So steht, auch wenn es eigentlich schon zu spät ist im Jahr, wieder einmal die gezielte Jagd auf den Wolfsbarsch drei Tage lang in meinem Plan. Aber in diesem Jahr wollen wir es ganz in der Nähe probieren und nicht wider extra durch halb Dänemark fahren um dann doch nichts zu fangen, an den Hotspots, zwischen Hvide Sande und  Thyborøn.

Dann stehen wohl auch ein paar Ausfahrten von Hirtshals auf dem Programm und Abends dann noch ein paar Stunden Brandeln.

So und jetzt mach ich mich flach und meld mich morgen noch mal aus dem Auto, bevor ich dann für die nächsten Wochen den Bürostuhl gegen den Stein auf der Mole tausche.

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Moin Rosi .Moin Rainer.

Wünsche euch einen Schönen und Erholsamen Urlaub. :angler:

Habt ihr die Tour mit dem Wohnmobil schon gemacht!

Gruss Jochen. 8)

Ps grüsse auch an eure Begleiter.Wau Wuff.

Gruss von der Soeste Jochen. :angler:

Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:

Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt

Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

• Da isser wech, der Rainer. ;(
    aber er kommt ja wieder. 8o

Viel Erholung und Spaß wünsch ich Dir, Rosi und natürlich den Wuffels, kommt gesund wieder.
    Beim Fischen :angler: bist Du bestimmt erfolgreicher als am RHK. Da hast Du dich ja nur zurück gehalten,
    um den Einheimischen nicht die Bestände zu dezimieren ;) .

Und auch bei den Geschäftsdingen ein gutes Gelingen :thumbup:

Fahrt schön vorsichtig, gelle.

Gruß
    André

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

• Dann wünsche ich euch viel Spaß und natürlich auch Petri Heil im Urlaub.
    Kommt gut hoch und auch wieder runter ^^

Und wenn man wärend den Arbeitszeiten mal nen schönen Fisch fangen kann,ist das ja auch was feines :angler::thumbup: