Spinnrutenrolle gesucht!

  • Hey ich suche eine spinnrutenrolle für die Comoran thunderstick strong spin 2,40m/20-60g. Sollte nicht ein Vermögen kosten ;D. Mein Zielfisch ist (Groß)Barsch, evtl. Hecht. Irgendjemand einen guten tipp für mich??? ?(

  • Da kann kann ich dir die Penn Slammer 360 empfehlen. Ist zwar vom Gewicht ein wenig schwerer, als viele andere, aber dafür sehr robust und ohne Schnick-schnack. Ich angel sehr viel und habe bis jetzt jede Rolle zerlegt und habe mittlerweile alle meine Ruten bis auf meine Matchruten mit der Penn Slammer bestückt. Egal, ob auf Hecht, Zander Aal, Barsch oder Forelle. Selbst auf grosse Karpfen hatte ich keine Probleme. Die Rollenbremse läuft seidenweich und ruckfrei.
    Hab sie auch auf meiner ganz leichten Spinnrute. Egal, ob monofile oder geflochtene Schnur.....hab bis jetzt keine Probleme gehabt. Sieh dir mal das Innenleben an.....
    http://www.rollenwartung.de/?page_id=2150
    Nach 2 Jahren intensivem Fischen mit der Spinnrute laufen sie immer noch, wie am ersten Tag....