Brandungsangeln in Falshöft/Ostsee

  • Möchte nächste Woche an der Ostsee in Falshöft auf Plattfisch und Dorsch angeln. Habe nur eine Frage: Brauche ich dazu außer meinem Jahresfischereischein noch einen Erlaubnisschein, oder ist das Angeln direkt an der Ostsee überall kostenlos? War bisher nur immer auf dem Schiff. Bin hier im Angler-Forum Neuling und hoffe, dass ich mit
    meiner Frage in der richtigen Spalte gelandet bin.[/size]

  • Danke für den Hinweis und meine Güte, ich bin ganz neu hier und war noch nie in einem solchen Forum. Sorry, ich werde mich noch vorstellen! Muss aber erst schauen, wo ich das tun kann oder soll - also auf welcher Seite. Heute aber nicht, denn ich muss meine Koffer packen! Also dann bis später! Nochmals danke und viele Grüße aus Darmstadt!

  • Hallo Ines


    Nimm es nicht "ganz persönlich" ...aber in letzter Zeit haben sich vermehrt User angemeldet, die nach einer "Frage" ihre Homepage "verraten" haben


    z.Bsp. :www..ich.habe.auf.Falshöft .mehrere.Fewo.??


    Gruß kurier

    Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.