Gibt es Angler aus dem Oberbergischen Kreis

  • Hi zusammen


    Ich suche Angelsport-Freunde aus dem Raum Gummersbach. Da kann man mal zusammen Fischen gehen. Und man hat etwas Spass dabei. Außerdem kann man voneinader was lernen. Also meldet euch Oberberger. :cheers:



    MFG Peter

  • Hallo Peter


    Bin aus Reichshof. Doch leider kam ich die letzten 9 Jahre "so gut wie nie ans Wasser". "Six days on the road"..auch für Askari


    Sonntags; "Schlaf der Gerechten" ....wenn ...... eine "Aktion vorlag"......................"Seven days on the road "


    Gruß kurier..Hans

    Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

  • Ich suche immer noch Angelsport-Freunde aus dem Kreisen Gummersbach, Olpe, Attendorn. Zielgewässer wären Biggetalsperre oder Listertalsperre oder die Möhne und sogar die Sorpe wäre drin. Es ist genügend Auswahl. Und noch so nebenbei. An der Lister läuft im Moment Karpfen sehr gut. Vorgestern wurde ein 22 Pfünder gefangen und gestern ein 19,5er.
    Meldet euch würde mich freuen über ein gemeinsamen Angeltag.


    MFG Peter :angler:

  • Hallo Jens


    Wie bereits geschrieben, habe ich leider sehr wenig Freizeit. In welcher Ecke von der Sieg angelst du?


    Wo ist der Allner See?? Wenn ich mal Zeit haben sollte, würde ich gerne als Gast "mal eben" vorbei schauen.


    Gruß kurier

    Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.