Hallo erst mal
Also ich hab mir über Askari das Method Feeder Program von Balzer bestellt. das hätte ich besser sein lassen. Ich habe es getestet. Das einzige was daran gut ist sind die Boilies und die Pellets, der Rest taugt nichts. Zum Glück war ich mit meinem Freund unterwegs der hatte das Set von Inline dabei. Und der Angeltag wurde noch gerettet. Die Flats gehen nur bis 40 gr. Der Gummizug ist instabil. Ich habe durch diesen Gummizug heute 4 Fische verloren der gerissen ist . Das Flat von Preston ist wesentlich besser . Das selbe trifft auf die Vorfachhaken zu, das Vorfach ist instabil die Haken packen nicht richtig und verbiegen sich . Ich hatte das Glück das der Gummizug hielt. Als ich mit Glück einen 2 Pfund Brassen landen konnte war der Haken fast ganz aufgebogen. Auch das Vorfach selbst lässt sehr zu Wünschen übrig.
Und nun das Futter Wenn ein Futter verkauft wird was fix und fertig sein soll kann ich erwarten das dieses Futter bis zum Grund sinkt. Das Futter löst sich schon beim aufprall auf dem Wasser aus dem Flat. Um das zu erreichen das das Flat mit dem Futter denn Gewässergrund erreicht muß man es nachfeuchten. . Alles in allem ein ganz DICKES MINUS für diese Artikel. Kurz gesagt sie sind Müll.
Preston hat Flats von 15-80 gr. Wer gerne diese Technik Probieren möchte dem kann ich denn Tip geben auf Preston, Drennan oder Inlineb zu zugreifen. Habe ich mir jetzt auch bestellt bei Ebay. Nur Method Feeder eingeben und schon wird einem einiges Angezeigt. Über Drennan und Preston kann ich nichts sagen aber Insite ist Top.
MFG Peter
moin ..
Sorry Peter; links habe ich entfernt;
siehe Forenregeln: keine links zu anderen Händlern
gruß rüdl