• Hallo Leute ,


    Wollte mal fragen ob jemand von den Mit und Rundum Kölnern Lust hat kommenden Samstag spontan angeln zu gehen. Gewässer wäre primär der Rhein oder vieleicht bei Interesse auch ein Gastgewässer wo man Angelkarten für kaufen kann. Gibt jede Menge gute Seen hier in Umgebung die ich über die Jahre alle mal angetestet habe. Gibt da natürlich Tops und Flops. Alles weitere können wir ja hier im Thread oder per PN besprechen.


    Vielleicht könnte man ja die Nacht durch machen..

  • Moin Mario,


    Wie schaut es mit dem Fühlinger see aus, dort schon mal Gewesen zum Angeln?


    Gruß

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Moin Marcel,


    Meine letzten Threads mit den 16 Barschen und der Hechtattacke die mir den Barsch zerfetzt hat den ich gedrillt habe stammen vom Fühlinger See :)
    Ist aufjedenfall ein guter See ist in viele kleinere Seen aufgeteilt dazu dann noch die Regattabahn. Tageskarte kostet 10 euro Plus 3 euro Pfand. Kenn mich da ziemlich gut aus hört sich soweit gut an wollte da mal auf Karpfen angeln :)