Askari Damenmode: Eure Meinung ist gefragt!

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

ein Aufruf speziell an die weiblichen Usern hier bzw. ein Appell an die User hier, die eine angelnde Partnerin haben (*wink* z.B. in Richtung Petra/Norbert): eure Meinung ist gefragt!

Wie einige von euch bestimmt schon gesehen haben, hat Askari seit einiger Zeit auch Damen-Bekleidung:

[Blockierte Grafik: http://www.angelsport.de/askarimedia/content/angeln/aktionen/promo_anglerinnen.jpg]

Wir stecken mit dem Sortiment natürlich noch in den Anfängen, daher als Frage an die weibliche Zunft hier: was tragt ihr zum Angeln? Was fehlt euch (z.B. Wathosen mit kleineren Schuhgrößen)? Gibt es besondere Materialien (Softshell, Fleece)? Besondere Farben, Prints? Was gefällt euch?

Gibt es ggf. Versender mit Frauen-Sortimenten, die euch ansprechen? (wenn ja, wäre ein Link per PN klasse)

Was wir mittlerweile ja schon reichlich haben, sind sicherlich Outdoor-Hosen, -Jacken und -Schuhe, aber da gibts ja sicher auch noch mehr.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein Feedback gebt. Es wird auch intern weitergeleitet.

Viele Grüße,

Stefan

• Tja....

Im Hauptkatalog habe ich noch keine Damenbekleidung o. ä. gefunden, oder bin ich blind?

Meine Lebensgefährtin angelt zwar nicht, ist aber sehr gerne draußen (Wandern und so).
    Nun, da ich immer wieder mal ein Bekleidungs- oder Schuh-Schnäppchen bei Euch machen konnte, haben wir dann und wann auch mal für die Dame geschaut, und sind nie fündig geworden. Wirklich schwierig sind die Bekleidungsgrößen. Meine Allerbeste ist schon ziemlich klein, das dürfte nachvollziehbar sein. ;)

Auf Befragen hat sie bekundet, ihren Outdoor-Bedarf z. B. bei Conley´s, bei Jack Wolfskin (Internet oder Filiale) und gern auch bei Land´s End zu decken.

MAX

• Tja....

Im Hauptkatalog habe ich noch keine Damenbekleidung o. ä. gefunden, oder bin ich blind?

Meine Lebensgefährtin angelt zwar nicht, ist aber sehr gerne draußen (Wandern und so).
    Nun, da ich immer wieder mal ein Bekleidungs- oder Schuh-Schnäppchen bei Euch machen konnte, haben wir dann und wann auch mal für die Dame geschaut, und sind nie fündig geworden. Wirklich schwierig sind die Bekleidungsgrößen. Meine Allerbeste ist schon ziemlich klein, das dürfte nachvollziehbar sein. ;)

Auf Befragen hat sie bekundet, ihren Outdoor-Bedarf z. B. bei Conley´s, bei Jack Wolfskin (Internet oder Filiale) und gern auch bei Land´s End zu decken.

MAX

Moin Max,

Zitat

Meine Allerbeste ist schon ziemlich klein, das dürfte nachvollziehbar sein. ;)

ich musste echt schmunzeln als ich das las. :-))

Für mich bist du aber der aller Größte von den Zupfbarden................. :gut :gut :gut

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

• Auch ich habe gestern Abend meine Frau mal an den Rechner gelasse und ihr die Angebot für die weiblichen Angler gezeigt.

Ich hatte das gleiche Erlebnniss wie Degl, sie lächelte und fragte was sie zu dem gezeigten Angebot sagen sollte.

Hierzu muss ich sagen, das meine Frau ihren Wildniskrempel vorrangig bei einem Fachversand für Hundesportartikel einkauft, der sich mit Sachen aus England eindeckt und ab und an einige fuktionelle Schnäppchen anbietet. aber Schnäppchen nicht im Sinne von günstig, sondern eher von funktionell, halt für die, welche mit ihren Hunden arbeiten, ob jagdlich, oder auch in anderen Bereichen, wie Dummytraining, Workingtest, etc.. Dort bekommt man aber auch immer mal wieder Angebote anderer gängigen Outdoormarken angeboten. Glücklicherweise dreht sich bei meiner Frau alles eher um das Hobby Hund und nicht um das Hobby Kleiderschrank füllen.

Wir waren im Urlaub in Hjörring bei einem Angel - Jagd - Outdoor Fachhändler, der wohl dort oben im weiten Umfeld das beste Sortiment, sowohl an Angelgerätschaften, speziell für Fliegenfischer, aber auch ein großes Sortiment an Jagdartikeln bietet und auch ein recht große Bekleidungsabteilung führt.

Meine Frau hat zwar ewig lang rumgeguckt in der Bekleidungsabteilung, ist dann aber nur mit einer neune Hundepfeife an die Kassen gekommen, was mir dann doch wieder ein etzwas (aber nur etwas)schlechtes Gewissen machte, als ihre Hundepfiefe, hinter dem Berg meiner Einkäufe verschwunden ist.

Ich denke das sich der Ausbau des Sortimentes speziell für die weiblichen Angler zurzeit noch nicht lohnen wird, da ist das Bewusstsein in der breiten (nicht die Figur betreffend) Masse wohl noch nicht so ausgeprägt. Bei der jagenden, weiblichen Kundschaft sieht dies glaub ich anders aus. Aber da wirst du Stefan den besseren Einblick haben.

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Hi!

Ich würd sagen Watstiefel für Frauen zum Etwas niedrigeren Preis wären ein Hit. Musste damals ewig suchen und dann bekam ich die günstisten um 120 Euro. Ich glaube "Aigle" waren das. Ich habe wirklich keine anderen gefunden. Googlet mal Frauen Watstiefel Neopren oder Kautschuk oder irgendetwas anderes Ihr werdet fast nichts anständiges finden. Naja ich kanns nur immer wieder sagen.

Mfg Gismo