Es geht wieder los

  • All,


    2.Streich..........."kein Fußball sehen,dann angeln gehen"




    Hab nur in Eckernförde Wattwürmer bekommen und hab daher mich auf die neue Mole zum Angeln gestellt......




    Ergebniss 3 Küchendorsche und ein Wittling von 35cm...........nun muß ich erstmal wieder Fisch essen,sonst nörgelt meine Holde über mangelnden Platz in der Gefriertruhe...........




    Hier noch 2 Bilder der Mole in Eckernförde,wo man auch nur stabile Grundruten braucht um an den Fisch zu kommen........




    gruß degl

    • Offizieller Beitrag

    All,


    und wieder ist ein "Geheimtipp" preisgegeben
    worden.
    Nee,mal ehrlich,ist ein echt guter Angelplatz.
    Sehr zu empfehlen,da gleich tiefes Wasser
    vorhanden ist.
    Hoffentlich wird er nicht überlaufen.
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Nee Jürgen...............


    die Mole kennt ganz Deutschland und so ein richtiger "Hot-Spot" ist sie eigentlich nur zur Heringszeit............ansonnsten ein ganz normaler Angelplatz.......
    Wenn ich nicht nur in Eckernförde die Watti`s bekommen hätte,wär ich auch nicht zur Mole gefahren,sondern an den Strand....
    aber so.............. :angler:


    gruß degl

    • Offizieller Beitrag

    degl,


    nicht an jedem Angeltag fängt man auch an guten
    Plätzen gut.
    Bin mal gespannt,wie das morgen in Hohenfelde wird.
    Du hättest ja auch an den Strand neben der Mole
    gehen können!?
    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Jürgen.............


    auch nicht,da dort direkt neben dem Steg,der zur Mole führt noch ein "Pavillon o.ä. "gebaut wird.............und weiter am Strand runter, war es wegen dem ablandigen Wind dann zu Flach...........
    Wünsch dir füt Heute digges Petri..........sitze leider wieder an der Wache...............das Wochenende ;)


    gruß degl

    möge der fisch mit euch sein

    Einmal editiert, zuletzt von degl ()