Forellenangeln am 13.10.2013

  • Hallo Mirko,


    auch wenn das Angeln in Sobo`s nicht mein Ding ist, wäre ich gerne mal kurz vorbeigekommen um den Duellsieger auch mal persönlich kennen zu lernen. :D


    Allerdings bin ich ab Samstag schon wieder auf der Anreise zur nächsten Messe in Augsburg und die gesamte kommende Woche dort. :rolleyes: Einziger richtiger Lichtblick in der kommenden Woche ist der Abend bei Manjo, einer der besten Japaner in Deutschland, dafür sind schon mal 5-6 Stunden zum Speisen reserviert. :-]


    Aber irgendwie werden wir uns schon mal wider treffen, evtl. vielleicht auf Fehmarn. Haste dir schon mal Gedanke gemacht zu dem Treffen dazu zu stoßen. Ihr könnte ja unter Umständen zu dritt die Niederrheinfahrgemeinschaft gründen.



    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Aber irgendwie werden wir uns schon mal wider treffen, evtl. vielleicht auf Fehmarn. Haste dir schon mal Gedanke gemacht zu dem Treffen dazu zu stoßen. Ihr könnte ja unter Umständen zu dritt die Niederrheinfahrgemeinschaft gründen.



    Rainer ich werde sehr wahrscheinlich vom 21.04.14-30.04.14 auf der Insel sein....
    Vielleicht sehen wir uns ja dann mal auf dem Wasser oder am Strand :thumbup:

  • Hallo Mirko,


    Schnelligkeit ist zwar toll, aber selbst wenn Du zu den "Superschnellen" gehörst wirst Du den genannten Termin bestimmt nicht mehr einhalten können ;)


    Nun ja, ist halt ein Verschreiber.
    Aber vielleicht sehen wir uns ja dann am 30.04.2014 ????????


    Gruß Olaf



  • Ups naja immer diese Zahlen :D


    Habs mal schnell geändert ;)