• hallo,


    ich habe ein 2 mann bivwy von nordik camping modell 2009-2011 (carp-bivwy)
    so nun habe ich ja diese verbindungsstange in der mitte nicht was den aufbei erleichtert aber bei nachbauten habe ich diese stange bereits gesehen trakker armo oder dem zelt von chup jrc bzw sänger besitzen diese aber wo kann ich mir diese einzelne stange bestellen zum zwischen klicken?hier mal ein bild was ich
    meine...***

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    zweierlei:


    1. deinen Bildlink mussten wir rausnehmen, da er auf einen anderen Angelversender führte.


    2. Hast du das Zelt bei uns gekauft? Wenn ja, hake doch mal bei unserer Kundenbetreuung nach und frage gezielt nach den Kollegen aus dem Reparaturservice.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • ohh sorry das mit dem bild war keine absicht,nein leider nicht diese marke habt ihr nicht vertrieben Nordik Camping und es ist ein 2 Man Carp Biwvy modell 2009-2011.


    aber ich habe raus gefunden das es diese stangen zum "nachrüsten" gibt für 3 bzw 4 stangen und fangen ab rund 25 euro an.interessante sache müsstet ihr in euren shop mit rein nehmen sogennate "support frame"


    mfg chris

  • Hallo Carphunter,


    ich hatte auch so eine "Fummelstange" war sehr nervig beim Aufbau, nach suchen im Netz, bin ich auf die von Chub gekommen. Wirklich eine große Erleichterung.


    mfg


    Michael