Wenn Fische den Spieß umdrehen...

• Offizieller Beitrag

All, @Norbert,

tja, so ist das. Manchmal beissen sie noch Bord.
    Ist ja einigermaßen gut ausgegangen.
    Das zähnebewehrte Maul ist schon fürchterlich.
    Hatten auch mal das Vergnügen, einen Seeteufel
    zu fangen.

Mit Petri Heil
    Flunder

• Moin Norbert.

Danke .Top video.

Und ich dachte immer Man'n ist glücklich wenn Fische beissen. ;)

Also da möchte ich auch nicht meine Hand drin haben.

Gruss Jochen

Gruss von der Soeste Jochen. :angler:

Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:

Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt

Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

• Moin, Moin,

Musste echt schmunzeln als ich den Film sah.

Erinnerte mich an einem Norwegen-Urlaub in Lyra. Dort hatten Fischer an ihrem Genossenschaftsgebäude ein paar Euro-Paletten abgestellt. in dem Gebäude wurde auch der Fisch weiter verarbeitet, am Ende des Tages nach der Produktion wurde dann gereinigt und die Fischabfälle wurden durch ein Rohr gespült.

Das ist natürlich ein Hot-Spot für alle Meeresfische und für uns Angler natürlich auch. Deshalb angelten wir dort im Hafen, ich habe dort zwar kein Teufelsfisch gefangen, dafür aber einen Seewolf. Ich wollte mal die Biss-kraft so eines Fisches testen. Ich lies ihn beherzt in die Palette beißen. Da hing nun der Seewolf in 1.30m Höhe und wedelte fleißig mit dem Schwanz. Ich weiß, ist nicht ganz astrein die Sache, aber die Neugierde überkam mich bei der Sache.

Als er dann nach einen Augenblick später los lies, habe ich ihn dann auch von der Qual erlöst und ihn getötet.

Aber den Abdruck den er hinter lies war schon beeindruckend. Das sah aus, als wenn einer mit dem Hammer Nägel eingeschlagen hätte und sie anschließend wieder raus gezogen hätte. :thumbup:

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

Einmal editiert, zuletzt von Barkassenjoe (8. Januar 2014 um 15:58)