Gefragt: Unsere User "Pixelschubser" und "Wellfisch"!!!

  • Hallo, Ihr 2!


    Sieht immer noch so aus, dass Ihr beide zum User-Treffen 2014 auf Fehmarn angemeldet seid, einschließlich Reservierung der Unterkunft. Lange nix mehr von Euch gehört!


    Wir schalten hier in den nächsten Tagen eine neue Rubrik speziell zur Vorbereitung des Treffens, die sich in erster Linie an die Teilnehmer richtet, aber auch für die Gemeinde zum Mitlesen, Mitschmunzeln und Mitposten offen sein wird.


    Wir hoffen, in diesem Zuge zu erfahren, ob wir weiter mit Euch rechnen können.


    MAX

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    als Admin habe ich ja von beiden die bei der Registrierung verwendete Mailadresse. Ich habe sie daher gerade mal foren-extern via Mail angeschrieben und nach dem Stand der Dinge gefragt.


    Mal sehen, ob und welche Reaktion kommt. Ich hab sie mal um kurzes Statement im Forum gebeten, damit ihr eine bessere Planungsgrundlage habt.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Hallo Zusammen
    Es ist auch noch so , das ich am Treffen gern teilnehmen würde .
    Aber ich habe seit meiner Anzahlung und Buchung absolut keine Buchungsbestädigung erhalten und nach telefonischer Anfrage
    bekam ich keine Auskunft sondern es wurde einfach aufgelegt .
    Vom Pixelschubser der die Wohnung gebucht hat ist seit September auch nichts mehr zu hören .
    Das hat mich alles stark verunsichert was überhaupt noch geht .
    1. Frage die ich mir stellte : Ist die Wohnung gebucht oder steh ich bei der Anreise ohne Unterkunft da .
    2 Frage die noch offen ist : Was ist mit Pischu , ist er noch dabei oder muss ich die Wohnung 9 allein beziehen und bezahlen ( was mir dann eigentlich zu teuer wird .)
    Ich hatte mich mit Pischu auf seine Anfrage zusammen getan um die Kosten zu minimieren .
    Vielleicht ist bei jemanden noch ein Platz frei ?


    Auf eure Frage nach einen Lebenszeichen , ich war Beruflich sehr angespannt und selten zu Hause .
    Wenn ich unterwegs bin hab ich nur ein Smartfone für den Internetzugriff was nicht immer den besten Empfang hat .


    LG Sylvio

  • Hallo Silvio,


    schön das du mal wieder rein siehst,


    Ich werde mich mal am Wochenende mit der netten Vermieterin dort oben in Verbindung setzen. Ich hatte auch schon mal Verbindungsprobleme mit der Vermieterin, später hat es dann einwandfrei geklappt.


    Ich meld mich nach dem Anruf hier, noch mal dazu.




    Um den Pixelschubser mach ich mir langsam auch Gedanken, er wird doch nicht ins Wasser gefallen sein.

    Gvh Rainer.



    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Hallo Silvio,


    also bei Addi und mir ist eine Übernachtungsmöglichkeit in der Wohnung 7 frei. Ich denke mal
    das mein Zimmerkollege nichts gegen Deinen Einzug bei uns hat. Er wird sich dazu bestimmt noch selbst
    äußern.
    Mal schauen was aus Pixel wird. Dann können wir nochmal drüber reden.


    Mit der Kommunikation unserer Vermieterin war ich auch nicht gerade begeistert. Nach meiner Buchung
    und Anzahlung bekam ich auch keine Eingangs- und Buchungsbestätigung, wie von der Vermieterin propagiert wird.
    Nach mehrmaliegen Anrufen bekam ich dann Antwort am Tele.--- es ist alles iO. , ich sollte mal darauf vertrauen!!!!!
    Ist so eigentlich nicht üblich.


    Gruß Olaf

  • Hallo
    Wenn sich der Pixel nicht noch einmal meldet oder absagt , ist die Wohnung 9 für mich allein zu groß und auch zu teuer .
    Da werde ich die Wohnung definitiv absagen . Doch ich würde mich freuen wenn es bei Olaf und Addi klappen würde unter zu kommen .
    Mein Urlaub für die Zeit ist auf jeden fall schon beantragt und genemigt .


    LG Sylvio

    • Offizieller Beitrag

    Was ist mit Pischu , ist er noch dabei oder muss ich die Wohnung 9 allein beziehen und bezahlen ( was mir dann eigentlich zu teuer wird .)


    also bei Addi und mir ist eine Übernachtungsmöglichkeit in der Wohnung 7 frei


    Finde ich toll, dass sich alles mit Plan B so einfach lösen lässt.


    Musste einfach mal gesagt werden :gut;)


    Von Pixelschubser Markus gab es bisher noch kein Feedback. Wenn er auf die Mail antworten sollte, werde ich euch umgehend informieren.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Hallo Zusammen
    Giebt es neue Info vom Pixelschupser ?
    Egal wie es kommt ich werde die Wohnung 9 nehmen (hab sie ja angezahlt)
    Hab da noch einen User an Land gezogen der mit nach Fehmarn kommen will .
    Es handelt sich um Der Bärige ( Rene )
    Ich hoffe ihr habt da nichts dagegen .


    Noch eine Frage , muß ich mich in der Unterkunft vorher noch melden oder wie läuft das da ab .


    LG Sylvio


  • Hallo Silvio,


    Wenn du unter dem Namen Zech.... dort angemeldet hast, so habe ich heute gerade eine Übersicht bekommen von der Vermieterion, wer dort alles angemeldet ist.


    Da Du der einzige bist, dessen Nachname ich nicht kennen, wäre es nett, wenn du mir Bescheid gibst, ob Du der besagte Herr Zech.... bist. ;)



    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel



  • Hallo Sylvio,


    wenn du der besagte Herr Zech.... bist ist alles Ok dann ist das Zimmer für dich gebucht. Dann musst du und der Bärtige, von dem wir ja leider auch nichts mehr hören, nur noch die Restzahlung leisten vor Ort. Aber so wie du sagtest hat der Bärige dir ja sein Ok gegeben, das ihr auf einer Bude zusammen ziehen werdet.


    Wenn allerdings Pixelschupser der Herr Zech.... ist so gibt es mir doch Rätsel auf, da ich von ihm auf einmal nichts mehr gehört habe und er ja auch hier im Forum nicht mehr schreibt oder aktiv ist. Da mach ich mir doch Gedanken und hoffe, das ihm nichts zugestoßen ist.


    In dem Fall solltest du die Vermieterin bitte noch mal per Mail anschreiben, da Sie mit Ihrem Telefon wohl irgendwie Probleme hat.



    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Hallo Silvio,


    da liegt unser Problem.


    Pixelschupser den scheint es nirgends mehr zu geben, wie vom Erdboden verschluckt, sämtlichen bekannten Daten antworten nicht mehr.
    Wir sind auch hilfslos.


    Bitte sende mir doch mal per PN deine Rufnummer, dann rufe ich dich mal zurück, vielleicht kommen wir dann weiter.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Rainer...hat Frau Kleingarn-Bolley keine aktuelle Adresse?
    Oder hat Sie auch bloß die münchner Adresse?


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Hallo Norbert,


    Frau Bolley, hat eigentlich nur den Namen im Kalender eingetragen, sonst nichts. Sie ist da wohl sehr gutgläubig, dass alles ordentlich läuft bei den Anmeldungen habe ich so im Gefühl.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel