hier ein Bild, man beachte die Artikelbezeichnung
[Blockierte Grafik: http://angelfreund.osmardorow.de/bilder/familientoaster.jpg]
der leichte Weg zum Suizid ? Oder; wenn schon, denn schon ?
hier ein Bild, man beachte die Artikelbezeichnung
[Blockierte Grafik: http://angelfreund.osmardorow.de/bilder/familientoaster.jpg]
der leichte Weg zum Suizid ? Oder; wenn schon, denn schon ?
Hi Osmar,
hmm... ist das der "große Bruder" vom "Asi-Toaster"? (=umgangssprachlich für Sonnenbank)
Viele Grüße,
Stefan
moin Stefan,
kann schon sein, dieser hier hat einen "Auswurf", wenn man ausreichend gebräunt ist
Gern im Umfeld der Gut-Bürgerlichen-Küche angeboten: Das "Kinderschnitzel"
Und was mir nie so ganz geheuer war: "Ochsenschwanzsuppe"
Da gibt´s noch mehr solcher Blüten...
MAX
Den "Imker-Honig "möchte ich mir auch nicht aufs Brot schmieren.
Da nehme ich doch lieber den Honig von den Bienen.
Haui,
ich könnte mich weghauen !!!
Find ich auch immer gut in der Werbung: "Echter Kaffee aus ECHTEN Bohnen" Da kriegt mans ja mit der Angst zu tun, was in Billigkaffees drin ist
Da kriegt mans ja mit der Angst zu tun, was in Billigkaffees drin ist
Vielleicht sollte man mehr Angst haben, was in teuren Kaffees drin ist....
Gruß
Norbert
Find ich auch immer gut in der Werbung: "Echter Kaffee aus ECHTEN Bohnen" Da kriegt mans ja mit der Angst zu tun, was in Billigkaffees drin ist
Moin haltedieangelrein,
na das ist doch altbekannt das in gemahlen (Vakuum verpackten Kaffee) 10-12% Zucker mit drunter gemischt werden. Da kannst du jeden Hersteller nehmen, das machen sie alle. Deshalb kaufe ich nur Bohnenkaffee und mahle ihn im Supermarkt.
Musst mal drauf achten..........., ganze Bohnen sind immer Teurer.
Gruß Jürgen
Auf Kur war ich in einer kleinen Rösterei. Der Duft, der einem dort entgegenweht ist einfach nur herrlich.
Aber er erzählte auch, was in Pulverkaffees so alles reingemischt wird, ohne dass es auf der Verpackung deklariert werden muss....
Es ist zwar nicht besonders schlimm, nur dass man denkt, man trinkt Kaffee, hat aber Karamel und Kakao drin. Meist verwenden die dort auch die Billigsorte Robusta oder so ähnlich.
Wer guten Kaffee haben möchte, sollte sich 100% Arabica und in ganzen Bohnen kaufen.
Auf die Mischung kommt's aber an....
Meine Eltern hatten mir aus Kuba mal original Kaffee mitgebracht. Der war nur vob Bohnen aus einer Sorte....
Oh man.....der verstieß schon gegen die Genfer Konventionen.
Moin
Danke Norbert aber das ist nicht mein Aroma,einmal durchs Tier Wers mag-ich nicht.
Gruss Jochen.
Hi
hat schon mal wer von euch den Katzen .... Kaffee probiert?
ich kauf immer meinen Kaffee in ganzen Bohnen und male sie immer vor den kochen selbst frisch.
grüß
Björn
Moin Moin,
für echte Naturburschen............aus deutschen einheimischen Wäldern..............Eichelkaffee.
http://www.youtube.com/watch?v=2lbdaNmtmSE
Ich hab es ausprobiert........,als ich meinen Kaffee bei einem Angeltripp vergessen hatte. Ich kann euch sagen ist echt ne Alternative, der schmeckt wirklich.
Gruß Jürgen
Hahaha, danke für deine Tipps, Barkassenjoe!
Gerade im Werbebereich gibt es so manchen verbalen Quatsch:
"Byzantiner Königsnüsse" ( = wo gibt es heute noch Byzanz auf der Landkarte? Es gibt keine Byzantiner Königsnüsse)
"Mikrofeine Aromaporen" ( = Beschreibung für einen Kaffeefilter, der mal aus einem Deckblatt entstand)
"Piemont-Kirsche" ( = auch eine Werbe-Erfindung, die gibt es nicht)
Im Marketingstudium hatte die Dozentin damals auch eine interessante Anekdote bzgl. Ferrero Rocher parat: bei der Produktion von Hanuta fällt beim Waffelstanzen natürlich Verschnitt an. Bei der Suche nach der sinnvollen Verwendung dieser an sich einwandfreien Reste sei Rocher entstanden. Interessant, wenn man bedenkt, dass das in der Werbung als hochwertiger als Hanuta positionierte Rocher im Grunde aus dessen Verschnitt kreiert worden sein soll.
hihi..
ZitatGerade im Werbebereich gibt es so manchen verbalen Quatsch:
.. so wie; " Fangtastisch " ??
gruß rüdl
Gerade im Werbebereich gibt es so manchen verbalen Quatsch:
dass das in der Werbung als hochwertiger als Hanuta positionierte Rocher im Grunde aus dessen Verschnitt kreiert worden sein soll.
da fällt mir grad ein, Fischstäbchen sind ja auch Reste/Verschnitt. Der Werbeslogan könnte lauten: Fischstäbchen frisch aus dem Netz an die FischTheke
da fällt mir grad ein, Fischstäbchen sind ja auch Reste/Verschnitt. Der Werbeslogan könnte lauten: Fischstäbchen frisch aus dem Netz an die FischTheke
Da unterliegst du aber einem gewaltigen Irrtum!
Schau dir einmal die Qualitätsanforderungen an das verwendete Filet an!
Da darf nichts verfranst, zerschnippelt oder gra mit Gräten versetzt sein!
Das sind alles hochwertige Filets, die zu Blöcken gefroren angeliefert werden!
Dass Fischstäbchen quasi Filetabfall ist, ist ein Märchen....
Gruß
Norbert
Da war Norbert schneller
Fischstäbchen sind (zumindest in Deutschland) schon länger keine Reste-Verwertung mehr.
Wo ich hingegen nicht sicher bin, sind Fisch-Frikadellen. Aber die sind ja wie Hack-Buletten eh Schnippelware.
Viele Grüße,
Stefan
Oh Danke für die Info, das wusste ich garnicht. Na dann sind ja Stäbchen absolut top Nahrung.