Um es gleich vorweg zu nehmen:
Ich will mich nicht beschweren und hier auch keinen Verbesserungsvorschlag einbringen (den habe ich betreits per Kontakformular geschickt), sondern meine Idee / meinen Vorschlag mal zur Diskussion stellen.
Dabei geht es mir nicht darum, ob es technisch möglich ist, sondern wie die Resonanz unter den Mitgliedern ist. Ist dann ja auch ein Spiegel für die Logistik...
Weitere Vorschläge nicht ausgeschlossen.
Ich hatte jetzt eine Nachlieferung (nach wenigen Tagen), die man sich hätte vielleciht sparen können. Ich hätte gern bei der Bestellung angegben, dass keine Eile herrscht.
Hier mein Text:
ZitatAlles anzeigenHallo
Habe vor Kurzem eine Bestellugn getätigt. U.a. waren da 2 x Schnur dabei, die laut Online-Katalog in Kürze lieferbar sein sollen. Da meine Bestellung keine Eile hatte, aber auch Teile dabei waren, die als 'knapp' deklariert waren, wollte ich mit der Bestellung nicht warten. Nach ein paar Tagen bekam ich dann die Lieferung mit dem Hinweis, dass die Schnur nachgeliefert wird. Ich wollte bereits bei der Bestellung eine Notiz hinterlassen, dass die Ware auch erst versendet wird, wenn auch die Schnur in absehbarer Zeit lieferbar ist. Aber dies ist im Bestellvorgang nicht möglich.
Vielleicht kann man im Bestellvorgang ja eine Zwischenseite mit einbauen, wo man Ankreuzmöglichkeiten hat.
Z.B.: bei kurzzeitig vergriffener Ware
- Teillieferung mit Nachversand
- verspätete Lieferung
o - innerhalb 10 Tage
o - zw. 10 - 16 Tage
Ich erhielt die Schnur wenige Tage später mit neuer Verpackung. Porto auf's Haus von Askari. Hier könnte man doch sparen....Ein weiterer Vorschlag:
Ich hate es jetzt und vor längerer ZEit schon einmal: Ich hatte meine Bestellung aufgegeben und ein Tag später stellte ich fest, ich würde doch gern noch was dazu bestellt haben.
Aber das geht nicht...man müsste ganz neu bestellen, was blöd ist, wenn das Vergessenen unter 25 Euro liegt!
Könnte man hier nicht eine Möglichkeit einbauen, dass wenn die Internetbestellung noch nicht bearbeit ist, dass man einen Nachtrag einfügen kann???Danke und Gruß aus Hamburg
Ist es euch auch schon mal so ergangen?