• Zitat

Hallo rüdl, wieso taucht hier meine NAme auf ? Dann müsste Antown hier genauso stehen und einige anderen auch, wozu gibt es dann so ein spiel das man nichts postet... Tut mir leid finde es eine Frechheit nur mich hier zubennenen...

Schon manchmal seltsam, worüber man sich aufregen kann.... :rolleyes: :rolleyes:

Es steht doch in rüdl´s Posting ganz klar geschrieben:

Zitat

- Esox-Nightmare hat Bsp.-weise 92 "beiträge" nur im threat mit dem titel Assoziationenspiel

Das ist doch keine Liste, die Anspruch auf Vollständigkeit erhebt und auch
    keine herabwürdigende Namensnennung in zweifelhaftem Kontext!
    Du wirst hier nur als Beispiel, unter einigen anderen,
    genannt....das bedeutet nämlich eine beispielsweise Nennung.

Zitat

Dann müsste Antown hier genauso stehen

Den Namen hast du jetzt ins Spiel gebracht....ist das denn weniger "schlimm"?
    Müsste das antown nicht auch als "Frechheit" ansehen?

Zitat

wozu gibt es dann so ein spiel das man nichts postet

Das Spiel ist doch an sich völlig OK...sonst würde es mit Sicherheit schon weg vom Fenster sein.
    Haut von mir aus in die Tasten, bis diese glühen und so lange ihr euren Spaß dran habt.
    Alles völlig in Ordnung....nur in den Rangzähler gehören diese Postings nicht.

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Offizieller Beitrag

moin Reinhold !

...

Zitat

Dann hatte es ja doch etwas Gutes !!

...

.. absolut :gut

prizipiell sind mir dieser ganzen vergaben von
    sternchen- / herzchen- / punkte-/ "was_auch_immer_für_ein" -quatsch
    völlig wurscht :D

.. diese art *bonbons* sind in all den foren einfach nur spielereien ;)

.. der witz an der geschichte ist; in jedem dieser Foren kommen regelmäßig diskussionen auf, ob
    die "zählungs-modalitäten" wirklich gerecht sind :rolleyes:

.. auch hier im FORUM kommt auch mind. 1 diskussion (pro winterhalbjahr) über dieses Thema hoch :rolleyes:
    .. "gebracht" haben all diese regen diskussionen noch nie etwas :D

.. vielleicht muß es ja auch so sein?.. k.a. warum ..
    .. könnte daran liegen, daß jede soz. gruppe mit ständig
    wechselnden mitgliedern sich auch ständig die *alten* regeln
    vorbeten muß, um diese zu erhalten / weiter zu geben... ??..
    wie auch immer ?? .. k.a. ...

.. absolut spitze finde ich, daß jemand bei zBsp. 100 gestellten fragen,
    anhand der "erfahrungspunkte", durch die software hübsch *plakatiert* wird..
    .. und widerum andere, welche auf die 100 fragen 30 antworten geliefert haben, weniger nett *plakatiert* werden :D

.. du siehst daran, Computer sind eben doch doof ;)

.. gruß rüdl

• Hallo Duke, das würde mich auch nicht stören, ich weiss nich was das hier soll, ist es so das ihr denkt der will sich hier nur hoch posten ???

Dann denkt ihr leider falsch, ich denke von mir sind einige nützliche Postings & Threads hier im Forum... Ich finde sowas tortzdem Schade...

Habe echt keine Lust mich jeden Tag für irgendwelchen Kinderkram hier zurechfertigen... dann kann ich mir auch nen anderes Forum suchen...

Nehmt doch einfach dieses Sternchen System Raus... Fertig ist die Geschichte

Gruß
    Esox

Einmal editiert, zuletzt von Esox-Nightmare (26. September 2007 um 11:20)

• Esox....niemand hat gesagt, daß du dich hochposten willst.
    Es hat auch niemand abgestritten, daß du viele gute Postings mit guten Inhalten geschrieben hast.

Zitat

Habe echt keine Lust mich jeden Tag für irgendwelchen Kinderkram hier zurechfertigen... dann kann ich mir auch nen anderes Forum suchen...

Den Rechtfertigungsbedarf siehst scheinbar nur du, ich wüsste nicht wofür du dich hier rechtfertigen müsstest.
    Wenn du dich hier nicht mehr wohl fühlen solltest, kannst du dir natürlich ein anderes Forum suchen.
    Wir binden hier niemanden fest

Zitat

Nehmt doch einfach dieses Sternchen System Raus... Fertig ist die Geschichte

Daß wir dieses System behalten haben, hatte einen Grund, den ich schon genannt habe.
    Irgend eine kleine Orientierung sollte ein Neuling haben, wenn er frisch hier reinstolpert.

• Warum ich darauf so anfahre... ist es haben schon einige hier im Forum bemängelt der hat 500 Postings innerhalb von 30 Tagen der will sich nur hochposten etc.... Der will sich nur wichtig machen das bekomme ich dann über PN mittgeteilt etc.

Klar da stehe ich drüber, keine Frage... Aber ich finde es trotzdem sehr schade das dann auch noch ein Admin meinen Namen als Beispiel nimmt... Ich weiß nicht das ist irgendwie nicht die feine Art. Oder ? Ich meine hätte man Osmar oder Oldman hier gepostet als Beispiel wäre es doch auch nicht anders gewesen oder nicht ?

Und ich fühle mich hier eigentlich sehr wohl, da es viele nette Moderaten, Admins und Forenuser gibt...

Gruß
    Esox :gut

• Esox...du misst dem viel zu viel Bedeutung zu!

rüdl konnte (er ist Moderator, kein Admin...wie ich auch) nicht wissen,
    was du als PN bekommst und daß du da schon sensibilisiert bist.

Es wird dich hier keiner schräg angucken, nur weil jetzt zufällig dein Name in diesem Zusammenhang gefallen ist.
    Diejenigen, die es dann doch tun...meinst du, daß man deren Meinung als so gravierend ansehen sollte?
    Man kann nie bei allen gleichermaßen anerkannt bzw. beliebt sein ;)

Zitat

Und ich fühle mich hier eigentlich sehr wohl, da es viele nette Moderaten, Admins und Forenuser gibt...

Na also! Das ist doch das was zählt!
    Der Rest ist dann wie barfuß im warmen Sand am Strand und man tritt einmal in eine scharfkantige Muschel.
    Tut kurz weh, aber das Angenehme überwiegt bei weitem!

• :-)) :-)) :-)) :-))
    Oh man Duke, du hast wie immer mal Recht...
    Also ok, habe mit Stefan grade schon geschrieben...
    Also dann kannste diesen Thread schliessen, danke für deine behruigenden Worte... ;)

Gruß
    Esox :angler:

• Hallo,
    ich habe hier diese Diskussion befolgt, und möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Natürlich sollten es nicht so viele "mal schnell nen Kommentar hinterlassen" Beiträge sein, doch wenn man dies nicht übertreibt, ist das ja auch OK. :gut
    Hat jetzt z.b. jemand seinen Fangbericht geschrieben und man möchte einfach nur Petri wünschen, sollte das auf keinen Fall kritisiert werden. :mahn:

Es gibt aber doch einige User, die fast ausschließlich solche Beiträge schreiben, und deswegen bin auch ich dafür das man die den "Off-Topic" Bereich nicht mehr mitzählt, denn was in diesem oft geschrieben wird, kann man nicht wiklich als "Posting" bezeichnen. ;)
    Allerdings sollte man User die oft im "Off-Topic" schreiben auch nicht kritisieren, denn dafür ist es ja schließlich da... :gut

Was die Sache mit Esox angeht, finde ich aber auch das er dafür nicht kritisiert werden sollte, denn der Off-Topic Bereich ist ja für jeden da und dort kann jeder so viel schreiben wie er will.
    Übrigens wer das Forum mal aufmerksam durchsucht, wird auch merken, das Esox-Nightmare auch durchaus lange und inforeiche Postings schreibt, und somit sicher nicht der "Posting-Jäger" Kathegorie zuzuteilen ist.
    Das selbe gilt auch für antown, finde ich. ;)

Gruß Hechtfan

Wer einen Spritzer nicht ehrt, ist des Kapitalen nicht wert!
    P.S.: für rechtschriebfehler hafte ich nicht!!!
    Der Barsch furzt einen halben Ton tiefer- er hat ein b vor dem Arsch :-))

• Ach ja was mir noch einfällt, wo hier doch schon so viele Moderatoren und Administratoren am schriebn sind...
    hääte da mal paar Fragen:
    ich kapier nicht wie man ein bild in ein ind ein posting macht... kann mir das mal einer erklären?
    und wie nimmt man als zitat nicht das ganze posting sondern nur ein teil davon?
    und mich würd mal interessieren warum der avatar nur so eine kleine größe haben darf... würd gern ein bild von mir und nem fang reinstellen aber ist viel zu groß ?-(

Im hoffen euch mit meinen Fragen nicht auf den Senkel zu gehen
    Hechtfan

Wer einen Spritzer nicht ehrt, ist des Kapitalen nicht wert!
    P.S.: für rechtschriebfehler hafte ich nicht!!!
    Der Barsch furzt einen halben Ton tiefer- er hat ein b vor dem Arsch :-))

• Zitat

Allerdings sollte man User die oft im "Off-Topic" schreiben auch nicht kritisieren, denn dafür ist es ja schließlich da...

Tut ja niemand!
    Da kann sich jeder austoben, spielen, labern usw.....genau dazu wurde dieser Bereich eröffnet.
    Das was dort geschrieben wird, verstopft nicht das "richtige" Forum.;-)

Zitat

Was die Sache mit Esox angeht, finde ich aber auch das er dafür nicht kritisiert werden sollte, denn der Off-Topic Bereich ist ja für jeden da und dort kann jeder so viel schreiben wie er will.

Wurde er das denn? ?-(
    Kritik konnte ich keine erkennen und falls da doch jemand irgendwelche Kritik gelesen hat,
    möge derjenige doch bitte nochmal nachlesen.
    rüdl hat ihn nicht deswegen kritisiert! Das sei hier nochmals betont!
    Es wurde nur kritisiert, daß diese OffTopic-Postings in die Rangzeichenwertung einfließen,
    was aber inzwischen abgestellt wurde.
    esox wollte hier niemand ne Frikadelle ans Knie nageln, weil er sich im OffTopic austobt!
    Auch dort muss es lebhafte Poster geben, weil ja sonst die Spiele usw. ohne Witz wären

• Offizieller Beitrag

moin moin

Zitat

ich kapier nicht wie man ein bild in ein ind ein posting macht... kann mir das mal einer erklären?

.. du kannst bilder, welche im internet "gelagert" werden mit
    diesem Button:

.. hier sichtbar machen..

.. dazu brauchst du die exakte Bildadresse (URL)!
    ( diese information bekommt man mit rechtsklick auf ein bild;
    dann auf Eigenschaften, dann im neuen fenster
    unter Adresse (URL) <- diese mit der maus markieren und kopieren )

.. nach klicken auf den -button geht ein fenster auf; dort
    muss diese exakte bild-adresse (lagerstatt-angabe) des bildes rein..

ein Bsp dazu:
    .. die korrekte adresse lautet:
    https://www.angelsport.de/pics/kundenbetreuung01.gif
    [Blockierte Grafik: https://www.angelsport.de/pics/kundenbetreuung01.gif]

.. diese adressen kann mann auch manuel mit eingeben..
    .. wichtig bei der manuellen eingabe ist; keine LEERzeichen reinbasteln ;)

gruß und viel spaß beim üben
    .. rüdl

• Halllo bin Neuling hier im Forum.
    Mann Leute wer das Braucht immer lassen,ich find es eine nette
    Geste mit dem Rangzeichen.
    außerdem weiß ein Neuling ach der hat/ und gehört schon
    länger zum Forum!!!
    gruss Mefo ):-P

Ärgert mich!und ich schick euch meine
    Schwiegermutter auf den Hals.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten ! ):-P