• Hi,


    geht schon, allerdings würde ich da echt ein bisschen mehr ausgeben. Das Gewicht der Rute spricht nicht für etwas hochwertigeres Carbon (auch logisch bei dem Preis) Kann also gut sein das die wabbelig ist und beim aktiven Angeln schleppt man dann eine Combo mit 650g - 700g oder mehr Gesamtgewicht herum - nicht ideal. Fürs Posenangeln würde ich außerdem eine längere Rute nehmen...alles kombinieren ist immer so eine Sache wo man viele Abstriche machen muss.


    LG

  • Ich habe grade noch zwei Ruten gefunden mit einem WG von 35-80 Gramm, einer Länge von 2.70 und einem Gewicht von 315 Gramm ohne Rolle und einer Rute mit einer Länge von 3 Metern, einem WG. von 20-50 Gramm und einem Gewicht von 224 Gramm.
    Den Link kann ich leider nicht Posten da er von einer anderen Seiten stammt als Askarí..
    Vllt kannst du mir noch eine Empfehlen, möglichst unter 30 Euro. Es sollte eine Rute sein die Für Anfänger auf dem Gebiet Hecht,Zander &co. geeignet ist.


    mfG