Suche immer noch Angelkameraden

  • Hallo


    Ich such immer noch im Raum Oberberg bis Köln fürs Angeln. Wäre nett wenn sich einige Melden würden. Man könnte zusammen mal am Fluss angeln auf Barben z.b. Oder an einem Stausee Biggetalsperre z.b. Wäre gut wenn sich da eine Gruppe von 4-6 Leute finden würde die sich einmal im Monat trifft zum Angeln. Das wo könnte man dann klären wenn sich eine Gruppe finden würde.


    MFG Peter :angler:

  • Bin öfters am Rhein und der Wupper/Bevertalsperre unterwegs.
    Wollte aber demnächst auch mal an die Biggetalsperre fahren.


    Kannst mir ja auch vllt sagen wie es dort mit dem Besatz aussieht und bzw was gut geht.
    Feeder gerne und ziehe mit der Spinrute gerne los. :D


    Kann man sich ja wahrscheinlich auch dort treffen zum Angeln.

  • Hallo Daniel


    Also der Besatz ist in der Bigge sehr gut. Vorbecken der Bigge Sind Hauptsächlich Friedfisch Karpfen, Schleien und Weißfisch. Hauptbecken ist laut Aussage das Raubfisch-Zentrum aber auch dort sind gute Stellen um auf Friedfisch zu gehen. An der Wupper das klingt Interessant.



    MFG Peter :angler:

  • Hallo Friedfisch Peter,


    mach doch einfach mal einen Terminvorschlag für ein Forentreffen mit einem passenden Gewässer aus, nicht zu kurzfristig, und wart mal ab ob sich da aus dem Kreis der Teilnehmer nicht die eine oder andere dauerhafte Angelfreundschaft in der von dir bevorzugten Region ergibt. Die letztlich dazu führen wird das du des Öfteren mal mit dem einen oder anderen losziehen könntest.


    Einfach mal ein Gewässer ausgucken, Terminvorschlag vorgeben und abwarten was da kommt. Idealer Weise sollte das Gewässer nicht so weit ab vom Schuss liegen, wobei mit meiner Beteiligung müsstest du rechnen, sofern der Termin passt.


    So


    "Ich such immer noch im Raum Oberberg bis Köln fürs Angeln"


    liest sich das eher wie eine Sauerbier Kontaktanzeige. ;)



    Gib einfach was vor und warte ab, was sich daraus ergibt.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel