Ich will euch ja nicht zu nahe treten aaaber irgendwie hege ich hier einen Verdacht [Blockierte Grafik: http://www.fehmarn-angler.net/wbb/wcf/images/smilies/20.gif] und nun [Blockierte Grafik: http://www.fehmarn-angler.net/wbb/wcf/images/smilies/wech.gif]
Ungeduld, Spannung, Freudige Nachricht ????
-
-
Moin Moin,
na ich bin gespannt, wie ein "Flitzebogen".........., dann lasst mal heute die "Katze" aus dem Sack........,äh aus dem Horst !
Gruß Jürgen
-
- Offizieller Beitrag
-
Hey du Horst....ähh Rainer!
Wer so gackert muss aber mal mindestens ein Adlerei legen!
Gruß
Flo -
Das Ei ist ja schon gelegt, ausgebrütet, und der Jungadler auch geschlupft. Norbert hat wohl schon die ersten Bilder gesehen, da er die besten Verbindungen zum Oberadler hat. Aber bitte habt noch Geduld.
Da es sich hier um eine besondere Gattung von Adler handelt, wird diese streng beschützt und der Horstbeschützer hat noch kein Ok gegeben. Da er wohl einen Adlertourismus erwartet, wenn es zu früh bekannt wird.
Ihr werdet noch früh genug erfahren wo der Horst liegt.
GvH Rainer
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
Sarah und ich haben uns gerade schlapp gelacht bei dem Thread hier -> astrein geschrieben!!
Sooo, dann sendet der Adler hiermit mal einen Ruf aus dem Horst im Ruhrtal: der kleine Spatz ist gelandet, Papas Adlerbrust vor Stolz auf den Kleinen geschwollen.
Das Gefieder nimmt zu, böse Zungen behaupten, es sei schon voller als das vom Papa-Adler. Der kleine Spatz kam letzten Freitag um 11:27 Uhr zur Welt, 53 cm, 3.870 g. Dank Papas Adlerblick existieren bereits über 300 Aufnahmen von dem Kleinen und er will das auch täglich weiter durchziehen, um die Veränderungen in den ersten Jahren zu sehen, aber da dies ein öffentliches Forum ist, bleiben die seltenen Vorschau-Bilder ein Privileg der Moderatoren sowie von Rainer, da ich diese persönlich kenne.
Der Papa-Adler hat sich vorher immer gefragt, ob ein so kleiner Spatz wirklich zwei erwachsene Adler so sehr im Schach halten kann - jepp, er kann es, schon alleine mit Mords-Hunger und einer ebenso hyperaktiven Verdauung Daher auch erst jetzt die Meldung hier.
Achja, der kleine Spatz heißt David Florian: David ist der Namenswunsch der Mutter, Florian vom Vater. Rufname aber nur David, dafür hat er meinen Nachnamen.
Heute hat der Kleine mit seinen Eltern das erste Mal das heimische Nest verlassen zu einem Ausflug.
Viele Grüße,
Eagle-Eye Stefan
-
Opa Rainer.....!!!!
Opalaopala
Herzlichen Glückwunsch, auch an die 'Horst..is', Mama- und Papaadler-
Wie ging der Witz noch?
Ich hab das Gefühl, meine Frau war mir nicht ganz treu.....ich glaub, das erste Kind war nicht von ihr! -
Dann ist die Aktion ADLER ja glänzend gelaufen.
Passt auf den Jungadler gut auf, bis er dann flügge wird. Das geht schneller als ihr Denkt.
Auf diesem Weg schon mal vorab auf diesem Weg herzliche Glückwünsche an die Eltern Stefan und Sahra zu dem prächtigen Adler Nachwuchs.
"Das Gefieder nimmt zu, böse Zungen behaupten, es sei schon voller als das vom Papa-Adler"
Stefan woher weißt du das meine Rosi eine böse Zunge hat???
Ihr erster Kommentar, als sie die Bilder sah: " Der Kleine hat ja jetzt schon mehr Haare als Stefan "
Grüße aus Wiesbaden in den Adlerhorst
Rosi und Rainer -
Stiefopa Rainer
Dieser blöder Autotext....!
Ich Töffel.....Nachname von Stefan...ich könnt mich Ohrfeigen...Rainer du 'Ar...'
Stefan, altes Lasso.......ein Mini-Askarianer... Gute Arbeit!
Dir und deiner 'Adlerin' die allerbesten Wünsche....
Das ganze ist galaktisch, weil Zeit und Raum ändern sich! (für euch!!!)
-
Hallo Stefan,
herzlichste Glückwünsche zum Nachwuchs, auch an die Adlermama Sarah, die ja bis jetzt die Brutpflege mehr oder weniger allein tätigen musste.
Ab jetzt kann der Adlerpapa ja voll einsteigen.
ZitatDank Papas Adlerblick existieren bereits über 300 Aufnahmen von dem Kleinen und er will das auch täglich weiter durchziehen, um die Veränderungen in den ersten Jahren zu sehen
Stell mir das gerade vor wie der Kleine in 10 Jahren die ganzen Bilder als Daumenkino anschauen und z.B. seine Haare wachsen sehen kann.
Also leg die Kamera ruhig mal zur Seite, sonst sagt der Kleine nachher noch Papa zum Bullauge der Waschmaschine weil er nur das Objektiv als Papas Gesicht kennt.Ach so, kleiner Tipp für frische Väter.
Die Gewichtsangabe auf den Windelpackungen, z.B. bis 5Kg, ist nicht die Windelfüllmenge!!Gruß
André -
Also leg die Kamera ruhig mal zur Seite, sonst sagt der Kleine nachher noch Papa zum Bullauge der Waschmaschine weil er nur das Objektiv als Papas Gesicht kennt.
Gruß
AndréAndrè, einfach nur Spitze.
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch
an die Alten, äh.. die ELTERN.. !!.. alt macht euch Dav'e von alleine
Schätze jetzt wird Stefan öfters mal nach;
- saurer Milch riechen, die den Rücken runter läuft.. ups, ein "Bäuerchen"
- nach Windelinhalt oder Windel-dermatitis-salbe
und natürlich auch nach Babyöl .... aber nunja, das gehört alles dazu; incl. schlaflose Nächte und
mind. 18 Jahre lang Sorgen-Gedanken .. .... selbst Schuld
gruß rüdl
-
Die schönste Elternzeit ist die zwischen 2 und 5 Jahren....
Der Nachwuchs entwickelt ein Eigenleben, macht vieles nach, fängt an zu sprechen..
Geht auf Entdeckungstour......und kommt immer wieder zurück zum Kuscheln, weil die Nähe, Wärme und Geborgenheit sucht...Dies war die schönste, geilste Zeit, die wir mit unserem Sohn erlebt haben. Ist schon 20 Jahre her, aber an diese Zeit erinnere ich mich am liebsten.
-
Moin Sarah moin Stefan.
Die Herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von David Florian.
Es gibt nichts schöneres als so ein kleines Baby das erste mal im Arm zu halten.
Das mit dem windeln und füttern und Nachts wenig schlaf läßt auch nach ,später viel später.
Und das mit dem Fotografieren was du jetzt versäumst kannst du nicht mehr wieder holen also lieber zuviel als zuwenig.
Gruss Ilse und Jochen
-
Hallo Stefan,
herzlichste Glückwünsche zum Nachwuchs, auch an die Adlermama Sarah, die ja bis jetzt die Brutpflege mehr oder weniger allein tätigen musste.
Ab jetzt kann der Adlerpapa ja voll einsteigen.
Stell mir das gerade vor wie der Kleine in 10 Jahren die ganzen Bilder als Daumenkino anschauen und z.B. seine Haare wachsen sehen kann.
Also leg die Kamera ruhig mal zur Seite, sonst sagt der Kleine nachher noch Papa zum Bullauge der Waschmaschine weil er nur das Objektiv als Papas Gesicht kennt.Ach so, kleiner Tipp für frische Väter.
Die Gewichtsangabe auf den Windelpackungen, z.B. bis 5Kg, ist nicht die Windelfüllmenge!!Gruß
AndréAndré....du hast echt die Vollpanne...ich habe hier grade im Büro laut losgelacht!
Windelfüllmenge...*lachwech*...An die stolzen Eltern!
Glückwunsch zum kleinen Belz(ebub)
Hauptsache Mutter und Kind sind gesund und der Papa hat sich beim Umkippen im OP nicht den Kopf gestoßenGruß
Norbert -
Joh Stefan,
dir und deiner Holden, wünsche ich alles Gute zum Familienzuwachs.........
hoffentlich machst du aus deinem Sohn wenigstens einen anständigen Angler, sonst schickst du ihn zu uns in die Angelschule. Da kann...... dann nur etwas anständiges bei herum kommen.
Gruß Jürgen
-
Jaaaa, das ist ein Anlass!!!
Daher auch vorn im Forum von mir und meiner Gefährtin die allerbesten Wünsche, ein glückliches Händchen (besser mehr als eins) und, wenn´s denn passt (?) für den Kleinen den Segen ... von wem oder was auch immer
MAX
-
[Blockierte Grafik: http://smilys.net/smiley_eltern/smiley3384.gif]
Hallo Stefan
Auch vom mir alles Gute zum Nachwuchs, uuuund viiieeel Spaß beim Großziehen.
[Blockierte Grafik: http://smilys.net/smiley_eltern/smiley5289.gif] -
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
danke für die Glückwünsche
Hauptsache Mutter und Kind sind gesund und der Papa hat sich beim Umkippen im OP nicht den Kopf gestoßen
Situationsbedingt durfte ich bei der Geburt nicht dabei sein, also kein Umkipp-Risiko.
Viele Grüße,
Stefan
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs...........
Morgenabend erfahre ich, ob demnächst..... ne "Oma" .....im Bett habe
gruß degl
-