Abu Hilo Wobbler Rapala Fängig

  • Hallo Ich bin Neu hier habe mal eine Frage hat jemand erfahrung mit Alten Abu Hilo Wobblern gemacht oder Rapala wobblern !
    Ich Verstehe nicht wieso ich nichts auf diesen Ködern Fange egal ob am Rhein ,Kanal oder Sonstige Gewässer vom Ufer .
    Die Meisten Zander ,Barsche oder manche Kleinen Hechte fange ich am Rhein auf Köderfisch auf Grund oder mit Efzettblinker oder Großen Spinnern von Dam jetzt wollte ich mal nachfragen wie eure erfahrungen mit disen Wobblern sind und was zu beachten ist bei anwendung dieser Köder?


    Danke im voraus!
    Zanderjäger

    Jeder tag ist Angeltag aber nicht Jeder tag ist Fangtag!

  • hallo Zanderjäger,


    ich weiß nicht genau, ob Du einen solchen Wobbler meinst:


    [Blockierte Grafik: http://www.osmardorow.de/hi_lo_wobbler%20Kopie.gif]


    Habe vor paar Jahren einen solchen geschenkt bekommen. Da kann man die Schaufel vorne verstellen.
    War eigenltich fängig.
    Bei Wobblern ist es eine wesentliche Frage der Führung, ob man Erfolg hat oder nicht. Ich kann Deine praktischen Erfahrungen nicht einschätzen. Denke jedoch, dass der Mißerfolg nicht unbedingt dem Wobbler anzurechnen ist. Vielleicht fehlt Dir nur etwas Übung damit.


    Sei nicht böse, wenn ich, was Deine Praxis betrifft, vielleicht ganz falsch liege und die Antwort Dich nicht befriedigt.


    Gruß
    Osmar

  • Hallo Osmar,



    den gleich Wobbler benuzte ich an unserem kleinen Kiessee für Hecht,
    ein sehr Erfolgsversprechender Köder, ich fange sehr gut darauf... Wie du schon sagtest bei einem Wobbler kommt es auf die führung an, und bis man das raus hat, wie der Wobbler richtig geführt wird, das kann einige Zeit dauern...



    Gruß
    Esox :cheers:

  • Zitat

    Original von angler666
    bevor ich lerne meine kunstköder richtig zu führen,reißen sie mir meistens ab... :D



    :D :D :D :-DDer Satz war Gut... ;) :cheers:

  • HMMMM also werde ich woll noch üben müssen der Wobbler ist schon richtig also kommt es auf die führung an Trotzdem danke für die antwort1


    MFG
    Zanderjäger

    Jeder tag ist Angeltag aber nicht Jeder tag ist Fangtag!