Auwa Thiemann gestorben

• Der berühmte Angel TV Moderator August-Walter Thiemann kurz genannt
    Auwa ist am 05.05.2014 an den Folgen einer schweren Krankheit
    verstorben.

Auwa tummelte sich schon vor seiner anglerrischen Karriere im TV, was
    sehr viele nicht wissen. Im Zeitraum zwischen dem 13. Oktober 1997 bis
    zum 11. Dezember 1980 moderierte er die TV Sendung Musikladen im ARD
    zusammen mit Manfred Sexauer.

Jedoch wird Auwa vielen eher als der lustige manchmal auch prollige
    Angel Coach aus den DMAX Sendungen „Fish ´n´ Fun – Die Angelshow“ und
    das „Angelduell“ so wie diversen Texten aus den Printmedien bekannt
    sein.

Auch sein Interview mit Stefan Raab hat in der Szene einen guten Eindruck hinterlassen.

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Angler-sucht-Action!–/4248/

Man kann von seinen Shows halten was man möchte aber sicherlich hat er
    durch die TV Formate einige Interessierte zum Angeln gebracht mit Spaß
    und Witz.

Die Deutsche Angelwelt hat ein großes Gesicht verloren.

Wir möchten unser Beileid den Familienangehörigen und Freunden kundtun. 8-o 8-o 8-o 8-o 8-o 8-o 8-o 8-o 8-o 8-o :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( und viel :angler:

• Thja Leudde..........dat macht mich echt traurig. ;(

Da geht echt ein Original der Angel-Szene verloren, der immer für die Jugend ein offenes Ohr und sich engagiert hat. :gut

Auwa auf deiner letzten Reise, sicherlich gedanklich auf der dicken Berta wünsche ich dir allzeit dicke Dorschfänge.

Mein Beileid gilt deinen Angehörigen.

Mach es gut alter Kumpel und wenn du mal auf der Ostsee auf mich herunter schauen solltest und die Möglichkeit hast, hänge mir bitte

einen ganz Großen an den Haken.

In diesem Sinne für dich da oben, immer Tight Lines. :angler: :angler: :angler:

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

• Komisch Leute, aber eigentlich wollte ich ein Zitat von Auwa rüberbringen, aber irgendwie fällt mir jetzt keins eins, na ja.. Auwa.. konnte ja Deine Sendungen erst im nachhinein sehen und mich auch des öffteren amüsieren. Danke für Deine angeleriche Schrulligkeit.. man konnte sie kaum besser herüberbringen.
    Mein Beileid der Familie, den Angehörigen und Freunden

Carsten