Hallo
Als ich Ende letztes Jahr die Frage im Forum die Fragen stellte " Wie ankert man ein Boot in großer Tiefe" und Motoriesierung vom Boot" bekam ich viele gute Ratschläge die ich in der Tat umgesetzt habe.
Letzten Sonntag war es soweit. Eine Probrfahrt war angesagt. Der 2,5 PS Viertakter schob meine "Schnegge" so über das Wasser, das ich den Gedanken an einen grösseren Motor fallen gelassen habe.
Auch der 4 kg Anker hielt bombenfest. Was 2m Kette so ausmacht!!!
Danke an alle für die Tippps
Gruß Zandy
Danke an alle in Sachen Boot
-
-
Hallo Zandy

Super Posting!
Schön, dass die Leute hier mal ein Feedback bekommen!
Gruß
Norbert -
- Offizieller Beitrag
moin..
ZitatSchön, dass die Leute hier mal ein Feedback bekommen!

.. damit hat er ja sowas von recht

Ohne Feedback hat man auch nur halb soviel Lust .. ..

gruß rüdl
-
Ja, so eine Rückmeldung hat was!
Wie oft werden Fragen gestellt, die dann meist von mehreren ausführlich beantwortet werden. Zwar bedanken sich die Fragesteller, aber ob sie es umgesetzt haben und welch Erfolg oder Mißerfolg sie erlebten, bleibt oft im Dunkeln.
So ein nettes 'Dankeschön' bestätigt, dass es hier immer genug Leute gibt, die mit ihrem Wissen und uhrer Erfahrung helfen können.
Aber auch, wenn mal etwas nicht so klappte, sollte man ruhig schreiben. Daraus kann man nur lernen....
-
Hallo
Dieses Forum ist Gold wert. Zum Beispiel vor ein paar Wochen. Die Teichdiskusion. Ich habe da nicht mitreden können, weil das für mich Neuland ist. Nutzen habe ich aber daraus ziehen können,obwohl ich "nur" Leser war. Ich gehe mal davon aus,
das ich nicht der einzige bin.
Gruß Zandy