Hallo Gemeinde, User ....und " FORUM TREFFEN " Teilnehmer
Jaaaa, die müssen schon mal extra genannt werden. Ist nämlich eine besondere Art von Menschen. ![]()
Nun aber zum Thema:
Ich wollte schon den Batten zum antworten drücken, als sich bei mir irgend etwas sträubte. Ich wußte auch sofort was! Das kann ich unserem MAX nicht
antun.
Hallo MAX, hab grade gesehen das der Bericht eingestellt ist und natürlich alles stehen und liegen lassen um zu lesen.
Ich sag nur
Das hast Du wieder super hin gekriegt. Nach dem nächsten Treffen 2015 werde ich anregen und an die Allgemeinheit appellieren Dich wieder für
den danach fälligen Bericht - auszugucken- ![]()
Es sind wieder tolle Inpressionen und Bilder die unser Treffen in den wichtigsten Etappen wiederspiegelt. Die persönlichen Erlebnisse sind zum Glück
den Teilnehmern vorbehalten. Das bleibt den anderen Usern leider verborgen. Aber sie können ja im Nächsten Jahr.....wenn sie wollen....
Ich muß sagen, so beim lesen und betrachten der Bilder und den wieder aufgefrischten Erinnerungen, stand da ja fast ein Tränchen im Auge.
Es war wieder ein tolles Treffen.
Hab mich riesig gefreut alle mal wieder zu sehen und bedanke mich für die schönen Erlebniss, Stunden und Gespräche.
Unserem Haveored ein dreifaches Kopfnicken und Dir MAX nochmal vielen Dank für Deine Mühe und den schönen Bericht
Gruß Olaf