.. da gibt er ab und es folgt ein weiter Einwurf ..

• Offizieller Beitrag

.. und das *ding* landet am anderen Ufer. Abstoß ..

.. der Gegner kommt ran und *zack*, ja der Spielzug wurde unterbrochen .. ein Schiri-kraut ging dazwischen ..

Erneuter Einwurf nahe dem gegenerischen Platz, der Popper saust über die Spielfläche, wird nicht angegriffen;

.. das runde *ding* wobbelt weiter, jetzt nah an der gegnerischen Buschlinie entlang; ein Rückenflosse taucht aus dem Hinterhalt auf;
    -Faul-! .. der Aaland verhindert den Angriff durch den tollen Hecht und der Barsch schwimmt heute nur so im Spielfeld 'rum.
    Bisher kein Weltmeisterspiel, die Pässe sind zu einfach zu unpräzise ausgeführt ..

Abstoß vom Ufer, Abppraller Baum, oooooooaaaaa, der Treffer landet weit im Seitenaus; hier ist wohl der Finger zu früh von der Schnur gerutscht.
    Das *ding* fliegt in einem hohen Bogen über das Ziel hinnauß ..

Jetzt neues Aufbauspiel von ganz hinten; ein neuer Köder liegt bereit, Abwurf von der Uferlinie ..
    .. wieder knapp vor den Busch, die beste Abwehr dieses Gegners und .. Pfiff, jawoll das Spiel wurde abgepfiffen ..
    .. da stand wohl noch ein Astkrätsche aus dem Wasser, das wird ein Nachspiel haben ..

Da kommt der Köderretter auf den Platz; schwingt seine Rute über den Hänger .. er kann weiter spielen, etwas benommen von der Attacke
    aber es geht wohl wieder ..

-moin erstmal- :D

Da wird ausgewechselt, Wobbler geht, Spinner kommt ins Spiel;
    sein letztes Debüt gab dieser für den Barsch des Jahres 2011 ..

Ein Schnelles Spiel, der Spinner kommt mit nach ganz hinten, geht zwischen 3 Krautreihen hindurch,
    ändert nochmal die Richtung zur Spielfeldmitte ..

und .. ?? ..

>> wer will weiter machen << ???
    .. mal sehen, ob wir unsere Angel-Abenteuer nicht auch nach Fußball-manier moderieren können ;)

gruß rüdl

• der Spinner zappelt und schießt durchs Grüne ...

.......und zieht unbeirrt seine Bahnen durch das gegnerische Gewässer.
    Doch da....was ist das ??? Ein rüdes Foul durch einen vorsätzlich ins Wasser eingebrachten Ast. Das sieht nicht gut aus.
    Da macht sich auch schon der Mepps mit der Rückennummer 5 zur Auswechslung bereit. Er hat als Joker schon einige Hechte gebracht.
    Schnell ist er am Vorfach befestigt und bereit zum ersten Auswurf in diesem Match........ :D

................weiter gehts.... :thumbup:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden !! (Mark Twain)

Gruß & Petri Volker

• doch der freiwurf landet im abseits, ich stürme mit meinem wobbler auf die viererkette der barsche zu. ein kurzer ruck, doch der angriff läuft ins leere. mein stahlvorfach geht in die verlängerung, denn sicher ist sicher, nicht dass noch ein hecht ins spiel eingreift. habe heute keine lust auf elfmeterangeln, desshalb muß jetzt etwas entscheidenes passieren, denn........

lg. mattes

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:

Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.

Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png