Spots Schleswig Holstein

• Moin Leute,

wie Ihr wisst wohne ich ja noch nicht so lange in Schleswig Holstein und wollt darum euch mal Fragen ob jemand in SH gute Spots zum Spinnfischen kennt (muss ja nicht immer die Ostsee sein .):-P
    Besonders abgesehen habe ich`s auf Wehre und Schleusen .... den NOK mit der Seemannsheim Schleuse in Kiel kenne ich bereits.
    Falls also jemand einen Tipp für mich hat bitte immer her damit :thumbup:

Gruß Sascha

[size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']

Allways be positive :thumbup:

• Moin Leute,

wie Ihr wisst wohne ich ja noch nicht so lange in Schleswig Holstein und wollt darum euch mal Fragen ob jemand in SH gute Spots zum Spinnfischen kennt (muss ja nicht immer die Ostsee sein .):-P
    Besonders abgesehen habe ich`s auf Wehre und Schleusen .... den NOK mit der Seemannsheim Schleuse in Kiel kenne ich bereits.
    Falls also jemand einen Tipp für mich hat bitte immer her damit :thumbup:

Gruß Sascha

Schau dir auf GoogleMaps einfach mal den ganzen "KanaleGrande" an........immer wo Unterbrechungen der Eintönigkeit sind......Fähren, Weichen, Einläufe von Gewässern, da sind echte HotSpots, die erkundet werden sollten ;) ..............immerhin kannst du fast 200Km(wenn beide Kanalseiten zusammengerechnet werden)befischen..........das kann ein halbes Leben dauern :angler:

gruß degl