• Hallo;

kurz frage, gibt es bei askari ruten mit bissgarantie.??? wenn ja, wie lange ist die garantie. Kann ich die garantie gegen aufpreis verlängern.???

Brauche sie zum grundelangeln. 8o

GLG MATTES :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

lg. mattes

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:

Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.

Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

• Moin............ der Name ist Programm. :-))

Schon der Produkt name Askari beinhaltet die Fanggarantie und gilt auf dauer. :thumbup:

Alledings nicht Automatisch und nicht bei Jedem,ein bischen eigen now how gehört dazu. ;)

Gruss Jochen.

Gruss von der Soeste Jochen. :angler:

Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:

Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt

Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

• Hallo Mattes,

diese Ruten mit Beissgarantie gibt es bei Askari !!!!!!!! :thumbup:
    Du mußt genau hinsehen......bei den Abbildungen der Ruten siehst Du an der Rutenspitze, ob sie Deine Erwartungen
    erfüllt.
    Die mit dem " kleinen Fischchen " oben im Ruten -Endring sind EXTRA für GRUNDELN und deshalb dafür bestens geeignet :thumbup:

Die Garantie bei Askari beträgt 5 Jahre. :)

Gruß Olaf

• Lieber Herr Fangnix 1,

spar dir das Geld, auch eine spezielle Rute, macht noch keinen Grundel -Master Sieger.

Entweder das liegt einem im Blut, oder man verliert.

Oder soll die für deinen Sohn sein, dann tu ihm den Gefallen und sei anschließend nicht sauer, wenn er dir zeigt, wo der Rainer den Äppler holt.

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• gut dass ihr immer einen guten rat für einen nichtfänger wie ich es bin aus dem hut zaubert.

sage nur soviel, wenn ich vom rhein zurückkomme wird die grundel zur aussterbenden rassse auf die rote liste gesetzt.

vertraue voll der askarigrundelpowerrute 2014 xxl. :-)) :-))

wer zuletzt lacht..... :thumbup:

m a t t e s

lg. mattes

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

Einmal editiert, zuletzt von Fangnix1 (20. August 2014 um 21:33)

• moin Fangnix,
    jetzt muss ich natürlich auch meinen Senf dazu geben.
    Also jede Rute von Askari bzw. jeder Rute, die Du bei Askari kaufst, kannst Du garantiert auch beißen.
    Bißgarantie also gegeben. Ich empfehle zum Schutz der Zähne allerdings dann nur Bisse auf Ruten mit Korkgriffen. :D

• hallo sylvio,

leider muß ich dich enttäuschen, Fangfix und alle anderen sind keine Konkurrenten, höchstens würmerbader und madenver-
    schwänder. bis die ihre ruten ausgefahren haben, ist mein tagessieg schon eingefahren.

das leben ist hart,

lg. mattes

lg. mattes

photo-3368-4a061f4f.png