Was ist mit Flunder los

  • Hallo
    Ich vermisse unseren Moderator Flunder. Er hat immer so gute Berichte über den NOK geschrieben, die seines gleichen suchen. Seit einiger Zeit hört man garnichts mehr von ihm. Der letzte Bericht mit Hannes
    war echt super. Ist aber schon eine Zeit lang her. Ich hätte gerne mal gewußt was gerade am NOK in Sachen Zander läuft. Vielleicht kriegen wir bald einen Fangbericht vom NOK mit einem Bild wie Flunder einen dicken
    Zander im Arm hält.
    Gruß Zandy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zandy,


    Jürgen/Flunder ist in den Sommermonaten meist auf dem Campingplatz und hier in der Zeit eher sporadisch zu finden. Aktuell letzter Beitrag vor 11 Tagen, letzter Login vor einer Woche.


    Scheint also alles ok zu sein.


    Sobald die Camper-Saison vorrüber ist, wird er sich sicherlich wieder ausgiebiger hier melden ;)


    Viele Grüße,


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute,


    ja, die Campersaison geht zu Ende. Will Ende September alles
    in trockenen Tüchern haben und mich dann wieder verstärkt der
    Angelei widmen.
    Nachdem Hannes weg war, bin ich bisher nur einmal an unserem
    alten Platz gewesen.
    Viele Urlauber, Badende usw. da machte das Angeln keinen Spaß.


    Am Kanal war ich auch noch nicht. Zander--ja schön. Kommt noch.
    Habe aber u. a. insgesamt sechs schöne Meerforellen gefangen. Was will
    man mehr.
    Keine Sorge-- ich bin bald wieder verschärft dran.


    Mit Petri Heil
    Jürgen (Flunder)