Angeln kann sexy sein
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Maik,
ich habe deine Collage mal rausgenommen, da die Einzelbilder Copyright haben und es ja auch noch das Recht am eigenen Bild gibt und ohne OK von z.B. Babs Kijewski, die auf Bildern zu sehen war, wäre es rechtlich etwas heikel, sowas zu posten. Sicher ist sicher.
Wie auch immer, dein Thema kann man ja auch so aufgreifen: natürlich gibt es auch Anglerinnen, auch hier im Forum. Die teils ihren Männern die Fische vor der Nase wegfangen, spontan fallen mir allein im Forum 2-3 ein.
Und da sich gutes Aussehen und vorhandenes Angeltalent nicht ausschließen, gibt es natürlich auch optisch Attraktive. Nimm im Profibereich z.B. Babs Kijewski: ich behaupte mal, viele ihrer "Fans" sind eher "Fans", weil sie gut aussieht. Sie setzt sich ja teils auf den Bildern auch ziemlich in Szene. Letztlich fängt man damit alleine jedoch keine Fische und wird nur mit Optik auch kein Profi mit Vertrag. Sie angelt mit Leidenschaft und sie hat Ahnung von der Materie, das übersehen viele.
In Amerika gibt es die Wave Queens (http://www.wave-queen.com/#!about1/c19rv), ein Projekt, das Frauen ermutigen soll, sich in der Männerdomäne Angelsport durchzusetzen. An sich eine gute Idee, die auch hierzulande Sinn machen würde. Wobei ich da mal hinterfrage, wie man zur "Wave Queen" wird: die "Members" sehen alle so gut aus wie Cheerleaders - tatsächlich Zufall oder gibt es als Aufnahmekriterium einen Fotocheck? Das nagt wieder etwas an der Glaubwürdigkeit der Seite. Dennoch prinzipiell eine gute Idee.
Bleibt aber zu fragen, wieviel Aufmerksamkeit man(n) noch dem Fisch widmet, wenn ein paar Meter weiter ein paar Anglerinnen stehen? Indirekt bekommt man das ja auch hier im Forum mit: ich musste schon manches Mal schmunzeln, wie rege auf einmal die Teilnahme an Threads wird, wenn der Autor weiblich ist
Viele Grüße,
Stefan
-
habe ich da gerade richtig gelesen,
Frauen am Wasser, dann ist es hin mit der "Ruhe und Gemütlichkeit". Stelle hier den Antrag auf "Frauenfreie Zone an Gewässerabschnitten".
lg. Mattes
(außer henni natürlich)
-
Mattes...du schreibst dich grade um Kopf und Kragen
Nimm lieber nen Helm mit nach Fehmarn weil meine Frau sonst...Gruß
Norbert -
hallo norbert,
wer austeilt muß auch einstecken können, arbeite als einziger mann mit über 40 frauen zusammen, kann mich behaupten und schnell rennen.
Ist deine Frau in der kuttergang, dann muß ich natürlich aufpassen was ich hier so vom stapel lasse. hättes mich ja auch mal warnen können.
zu spääääääät.
lg. mattes und ganz besonders liebe grüße an alle weiblichen wesen, die das hier lesen.
-
Moin Mattes
Man kannst du aber schnell eine Rolle rückwärtsmachen
sei froh das nicht alle mitfahrenden Frauen hier mitlesen sonst .
Und willkommen bei den Fehmarnfahrern,ja machen wir auch.
Gruss Jochen
-
Ist deine Frau in der kuttergang, dann muß ich natürlich aufpassen was ich hier so vom stapel lasse. hättes mich ja auch mal warnen können.
Keine Panik
Meine Frau gehört auch zur StrandgangIch denke, du wirst zu uns Fehmarnfahrern passen
Gruß
Norbert -
Moin
Wenn mich eine Fee fragen würde was mir lieber wäre, eine Nacht mit einer schönen Frau oder einen harten Drill mit einem Meterzander? Ich würde mich für den Zander entscheiden.
Stellt euch mal vor ihr seid mit einer hübschen schnukeligen Frau am Wasser. Der Flirt wird immer heißer und man steht kurz vor dem Finale (ihr wißt schon was ich meine), da piept der Bißanzeiger mit dem
handlangen Rotauge. Was soll man da machen. Macht man mit der Frau weiter nervt der Bißanzeiger. Kümmert man sich um die Angel ist die Frau weg und wenn man Pech hat der Fisch gleich mit. Da steht man dann bedröpelt am Ufer.
Dasist doch das schlimmste ,was einen Angler passieren kann. Oder kann man das noch topen?Frauen sind wie Fische: Man muß sie anfüttern, sie müssen anbeißen dann muß man sie drillen und landen und hat man sie an Land, dann schnapen sie nach Luft.
Gruß Zandy
-
Hallo
Da mein größter Fang bereits 1,74m war, würde ich nun in keinestem
Fall auf den hoffentlich gut gehakten Großfisch verzichten und die romantische
"Schleimerei" würde rasch zu einen Befehlston wechseln:"Such alle Taschenlampen, mach Licht, leg den kescher auf meine Seite und
lösch die nackigen Bilder von dir, der Speicherplatz ist soeben Wichtigerem
gewitmet...!"Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie anschließend meine Entschuldigung annimmt
und versteht, dass mein Adrenalinspiegel der Romantik einen Streich gespielt hat...Bei dieser Reaktion wird sie100%ig deine Entschuldiung annehmen. Spätesten jetzt hat sie begriffen, das angeln und fremdgehen nicht zueinander paßt. Gegen ein Treffen mit einer dicken Hechtdame wird sie wohl nichts haben.
Geliebte sind zickiger als Zander. Und Frauen kriegen alles raus, da kannste dich drauf verlassen und schon hat man den besten Ärger.
Da nehme ich lieber meine geliebte Spinnrute (immer wenn es tock macht wenn der Gummifisch auf dem Grund aufschlägt, weiß ich was die mir sagen will) und treffe mich mit einer dicken Hechtdame. Der darf sogar, ohne schlechtes Gewissen zuhaben, ein Küßchen geben,
wenn ich sie wieder schwimmen lasse. Sogar Viel(Hecht)weiberei kann man voll ausleben und wenn zum Treffen ein Hechtmann kommt und diesen dann auch mit einen Küßchen schwimmen läßt, wird man nicht gleich als schwul abgestempelt. Herz was willst du mehr. Was haben wir doch ein wunderbares Hobby!!!!!!Gruß Zandy
Gruß Zandy