Trout Bag von Iron Claw

  • Hallo,


    hat jemand von euch erfahrungen mit der Trout Bag 1 bzw 2 von Iron Claw gesammelt, wollte mir eine von beiden zulegen, damit ich nicht immer die 20 Kilo mitschleppen muss die mein Großer Koffer dank Futterkörben, Karpfenbeleien, Spinnködern usw. wiegt. Sollte halt genügen Platz vorhanden sein , für meine Teigsammlung ein paar Vorfachpäckchen, ein paar Posen, nen Teigformer , Haken ( oder war es ein Hacken oder gar ein Harken:rolleyes: )-löser, Fischknüppel, und eben den Restsein so das ich alles ordentlich unterbringen kann. Ich tendiere gerade eher noch zur Variante 1 da ich diese auch noch als Spinntasche missbrauchen könnte. Außerdem würde ich mich noch sehr über ein paar Vorschläge für ne Forellenrute(Telerute bevorzugt) und Rolle freuen, die für das leichte Posenfischen, sowie vieleicht auch noch für das angeln mit dem Sibrollino eignet, und so ab 3,90 Lang ist und ein WG- 20 oder 30 gramm hat freuen. Wenn das Set zusammen nicht gleich 100 € kostet wäre das klasse.


    Mfg


    Daniel


    (desto später die Nacht, desto öfters editiert man seinen Beitrag)

  • Hi Daniel,


    Forellenrute kann ich dir diese empfehlen, und eine Rolle dazu stelle ich dir hier auch rein ;)


    Silverman Starfisher Forelle/Trout


    Bestellnr.: 085991.85.585


    Daten:


    400 cm


    Wurfgewicht: 10-25 Gramm


    Preis: 17,95 €


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golffighter/bilder/12.jpg]


    Kann dir dieses Set nur empfehlen habe es mir auch 2 mal bestellt für Forellen... Wirklich Top... Super Ware für kleines Geld ;)


    Sänger Specitec Runner I


    Bestellnr.: 087897.85.585


    Daten:


    30er/200m


    5,2:1


    Preis: 16,95 €


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golffighter/bilder/13.jpg]

  • Hallo,


    ja sie ist ein wenig Übertrieben für Forellen, aber sie ist echt SUPER und Günstig... Von der Grösse passt sie aber Super zu der Rolle...


    Und es macht Spaß mit diesem Set Forellen zufangen...
    Grade weil die Rollen so eine Geniale Schnur führung hat,
    so leicht... Macht einfach nur Spaß :-)) :-)) :-))


    Aber die letzte entscheidung liegt ja schliesslich bei dir...



    Gruß
    Esox :gut

  • Hi Daniel,


    fande deine Nachricht ja sehr Lustig, habe dir geantwortet...
    Aber das kannst du echt in die engere Wahl nehmen...



    Gruß
    Esox ;)

  • Hallo,


    @ Esox


    Hast wieder ne Antwort von mir , hätte ich Bild von der Tochter würde ich es ja ins Forum stellen, auch wenn Askari dann die Kunden weglaufen würden:-D .


    @ Askari Team


    Was mich brennend intressieren würde, ist folgendes, kann man auch bei der Trout Bag 1 die Unterteilung für die Gläser Teilweise entfernen?


    Mfg


    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel,


    1. ich habe gerade mal Deine Produktlinks im Aufbau korrigiert. Wenn Du Links in den Shop setzen willst:


    http://shop.angelsport.de/Produktnummer


    z.B.


    http://shop.angelsport.de/107046.85.585 (die letzten 5 Ziffern müssen mit kopiert werden, am besten einfach alles per Copy and Paste aus dem Shop ziehen!)


    Das bloße Kopieren der Adresszeile im Browser klappt nicht, da diese Adresse eine Session-ID beinhaltet, bildlich gesprochen wie ein Schlüssel, mit dem man nur einmal eine Tür öffnen kann und der, sobald die Tür einmal zu ist, nicht nochmal ins Schloss passt.


    2. zu Deinem Anliegen: Anhand des Produktfotos konnte man es nicht erkennen, ob der Einsatz heraustrennbar ist. Wir haben Deine Anfrage mal an unseren AOT-Christian zur Prüfung weitergeleitet, Antwort in Kürze.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Hi Daniel... dann mach doch mal ein unauffälliges Bild von der hübschen Tackle Tochter :-)) :-)) :-))
    Wenn du schon die Sachen nicht anfassen darfst, dann probier es doch mal mit der Tochter... Aber vorher Schreib dein Testament :-)) :-)) :-))


    Gruß
    Esox :gut

  • Hi,


    na dann werde ich wohl mal in eurem Angelladen vorbeikommen, scheint ja ein Paradies zu sein :-)) :-)) :-)) :D :D :-)) :-)) :-))



    Gruß
    Esox :gut

  • Hi Esox,


    ja der Laden sucht echt seines gleichen , du kommst rein und wirst erstmal mit einem Getränk nach wunsch beglückt, darfst dir dann eine Angelrute oder ne Rolle auf nem TFT aussuchen, diese Wird dir dann durch die Mädels aus dem Zebco Katalog vorgeführt, du darfst sie sogar übers Wochenende zum angeln ausleihen, und die Preise da sind einfach himmlisch... den rest erwähne ich hier aus jugendschutzgründen gar nicht erst. Aber dein Laden scheint ja auch ganz nett zusein.


    Mfg


    Daniel