Tolles Angebot...

• Soeben erhielt ich eine Mail, die mich zum Millionär macht...

Ich bin sowas von interessiert.
    Und die Ausdruckseise ... einfach nur verlockend!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• hahaha suuuuuuper, die werden ja immer "gerissener" grins

genau wie: "Miriam hat ihnen eine Nachricht geschickt, um die Nachricht lesen
    zu können, führen Sie bitte setup.exe aus.....

Das Schlimmste ist daran, dass es wirklich Menschen gibt, die deraratigen
    Anfragen folgen..... hmmmm

Genauso, wie diese schweren Fragen im TV die vor der Werbung kommen:
    Frage: Wer war mal Bundeskanzler in Deutschland?
    Antwort1: Helmut Kohl
    Antwort2: Kohlsuppe
    "Schicken Sie jetzt eine SMS für 11,42€ mit Antwort 1 oder Antwort 2 an uns....."

:kotz

• Das ist leider das Problem, würde nicht jeden Tag nen Depp aufstehen, der auf diesen Mist rein fallen würde, dann würden solche Sachen auch nicht stattfinden.
    Das ist genauso ein Mist wie Strom und Gasverträge an der Haustür abzuschließen, nennt mir einer mal ein Seriöses Unternehmen was so etwas macht.

Solche Mails kenne ich zu genüge, sowas kam hier manchmal auch per Post, einmal bekam ich von nen angeblichen Inkassobüro, ich sollte so und so viel Geld überweisen. Wer das macht ist selber Schuld, da habe ich dann auch kein Mitleid.

Das sage ich selber meinen Großeltern jedes mal,, Opa wenn jemand bei euch vor der Tür steht und was verkaufen will, dann hole deine Flinte raus und denke daran was ich dir über diese Leute gesagt habe"

Das mit der Flinte nicht falsch verstehen, ich habe das einfach mal etwas übertrieben....

• Flinte übertrieben????

im Gartenhäußchen + Nachbars rattigem Berhadiener einsperren, Kopfüber an ner Laterne aufhängen, Festigkeit alter Ruten testen,
    wie die armen Bären auf heißen Steinen tanzen lassen, testen wie man am besten Angelhaken aus Fingern entfernt,

jaja ich hör ja schon auf.... ~:-(

• Das Problem das nicht die jenigen die an der Tür stehen und verkaufen das Problem sind sondern die Hintermänner. Denn die Türverkäufer sind selber ganz arme Schweine. Ich lese jeden Tag auf Internetportalen Anzeigen wo mit solche Leute locken.

Das ist dann von flexiblen Arbeitszeiten, hohen Gewinnen oder Renditen, usw die Rede... Viele der Anzeigen sind sogar so gut geschaltet das man erstmal garnicht schnallt was genau dort hinter Steckt. Wenn man dann erstmal drinnen ist, werden die Leute soweit eingeschüchtert das viele sich nicht trauen, auszusteigen...

Aber wenn ich jetzt anfangen würde aufzuschreiben was mir hier in Deutschland alles gegen den Strich geht sind wir morgen noch nicht fertig...

• Tja, so manches Mal möchte man solche Betrüger gern mal in die Finger bekommen.

Wenn man dann aber liest, dass der Millionär Herr Prof. Dr. Dr. Riemschild-Schürlemann auf Betrüger reingefallen ist, die ihm 300% Gewinn innerhalb von 6 Stunden versprochen haben, dann fragt man sich doch: Wen soll man verprügeln???

Es müsste ein GEsetz geben, dass die Provider, die Spam durchlassen, hohe Strafen zaheln müssen. Und bei den Providern, wo der Spam startete, wird gesperrt.
    Dann würden die Provider auch mehr Filter einbauen und mehr Sicherheiten bieten. Aber leider ist das Internet so offen, dass sogar Laien ungestraft ihrem Mist verbreiten können.

GErade jetzt die Salafisten oder der IS mit seiner Propaganda. Es muss doch möglich sein, sowas sofort zu sperren, damit sie keine Mögichkeit der Verbreitung bekommen.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Ich bin ganz einfach der Meinung Aufklärung ist auch sehr wichtig..
    Wenn ich in der heutigen Zeit sehe wie viele Jugendliche sich für einen Mist im Internet anschauen, finde ich das echt traurig.

Es ist in der heutigen Zeit für einen 10Jährigen fast kein Problem sperren zu umgehen um auf Verbotene und nicht Jugendfreie seiten zu kommen..

- Es gibt Seiten dort muss man sein Alter bestätigen, das ganze aber nur durch klicken auf den Button ja ich bin über 18.

Ich bin der Meinung da sollte man als Eltern ganz genau darauf achten auf welchen Seiten die Kinder so unterwegs sind.

Aber es stimmt schon das viele Seiten einfach nicht zugänglich sein dürfen. Ein befreundeter KFZ-Händler sachte letztens zu mir folgendes : Das Internet versaut die Kinder, es gibt dort einfach zu viele Sachen die nicht für Kinder bestimmt sind.

Aber oftmals suchen sich diese Betrüger eh ältere Leute die vielleicht Dement sind und eigentlich alleine nicht mehr wissen was sie dort wirklich machen.

Ja und das mit dem IS und den Salafisten ist auch eine schlimme Sache, ich bin der Meinung solche Videos und Aktionen dürften in Deutschland garnicht zu sehen sein.
    Was diese Gruppen leisten ist einfach nur ein Trauerspiel..
    Ein bekannter von mir der aus der Türkei kommt sachte zu mir zum Beispiel folgendes: Meine Wurzeln liegen zwar in der Türkei, aber ich lebe in Deutschland, habe nen deutschen Pass, bin also somit deutscher und habe mich dann auch hier in Deutschland anzupassen, sind wahrscheinlich eher die wenigen die das so sehen, aber er spricht besser Deutsch als so manch anderer der hier gebohren ist..

Eines kann ich ganz Gewiss sagen, die ganze Sache wird hier nicht mehr lange gut gehen, das Fass wird über laufen, und dann haben wir den nächsten Weltkrieg, die nächsten Anschläge wird es auch vielleicht bald in Deutschland geben, zumindest ist das ganze nicht auszuschließen...

So und jetzt nochmal zum Thema zurück.
    Normalerweise weiß doch mittlerweile jeder normale Mensch das aus diesen Emails und Haustürgeschäften nichts zu holen ist. Und wer es trotzdem tut der ist wohl selber Schuld.

• Naja nicht alle Haustürgeschäfte müssen schlecht sein...

Beispiel:

Vor einem Jahr war hier eine Drückerkolonne im Ort unterwegs, die einem Strom verkaufen wollten. An meiner Straße waren es 2 Frauen (schätze mal so 25-30)...relativ knappe Klamotten, tiefer Ausschnitt und gut zurecht gemacht. Eine davon habe ich ins Haus (Mehrfamilienhaus) gelassen, ich wusste auch nicht wer da ist, weil wir keine Sprechanlage etc haben...dachte es wäre die Post. Naja...kaum mach ich die Tür auf fing es dann an...sie bezahlen sicherlich zu viel Strom, wir sind günstiger bla bla. Das Angebot ist einmalig und ich soll heute noch unterschreiben. Obwohl ich sofort ablehnte ging das Gerede weiter. Da ich an dem Tag eh nichts zu tun hatte und die Alte schon ein Hingucker war habe ich sie aber dann doch mal gelassen und so getan als hätte ich doch Interesse. Die hat mich sicher eine Stunde lang vollgequatscht. Irgendwann wurde mir langweilig und bekam schon Kopfschmerzen. Habe dann das Gespräch beendet...das fand die gar nich gut :D

Aber immerhin hatte ich was zum gucken, das hat man hier auf dem Dorf auch nicht so oft ;)

• Naja nicht alle Haustürgeschäfte müssen schlecht sein...

Beispiel:

Vor einem Jahr war hier eine Drückerkolonne im Ort unterwegs, die einem Strom verkaufen wollten. An meiner Straße waren es 2 Frauen (schätze mal so 25-30)...relativ knappe Klamotten, tiefer Ausschnitt und gut zurecht gemacht. Eine davon habe ich ins Haus (Mehrfamilienhaus) gelassen, ich wusste auch nicht wer da ist, weil wir keine Sprechanlage etc haben...dachte es wäre die Post. Naja...kaum mach ich die Tür auf fing es dann an...sie bezahlen sicherlich zu viel Strom, wir sind günstiger bla bla. Das Angebot ist einmalig und ich soll heute noch unterschreiben. Obwohl ich sofort ablehnte ging das Gerede weiter. Da ich an dem Tag eh nichts zu tun hatte und die Alte schon ein Hingucker war habe ich sie aber dann doch mal gelassen und so getan als hätte ich doch Interesse. Die hat mich sicher eine Stunde lang vollgequatscht. Irgendwann wurde mir langweilig und bekam schon Kopfschmerzen. Habe dann das Gespräch beendet...das fand die gar nich gut :D

Aber immerhin hatte ich was zum gucken, das hat man hier auf dem Dorf auch nicht so oft ;)

Und die Nachbarn hatten Gesprächsstoff, :-)) hat man ja auf dem Dorf auch nicht so oft, dass der Nachbar Stundenbesuch von tiefdekolltierten Damen in knappen Röcken bekommt. :-))

Jetzt haste den Ruf weg :laola: Rockon, der sich nur nicht Angelsachen online bestellt!!! :-))

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Offizieller Beitrag

Moin rockon,

Zitat

lach, gibt es bei euch kein Fernsehen ??? :D

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!