Suchen Mitfahrer für Norwegen 2015

  • [Blockierte Grafik: http://www.anglerboard.de/board/images/icons/icon1.gif]


    Hallo Norwegenfreunde, suchen noch 1 oder 2 Mitangler für Norwegen vom 13.8.15 bis 28.8.2015



    Mein Angelkollege und ich suchen ein oder zwei Norwegenbegeisterte Angler die uns
    dieses Jahr nach Blomso begleiten möchten.


    Das Ferienhaus ist für den oben genannten Termin einschliesslich eines Kaasboll Bootes (50 PS), schon gebucht.


    Wir kommen aus dem Süddeutschen Raum.


    Natürlich gebe ich euch gerne weitere Auskünfte über alles mögliche was euch interessiert.....

  • Hallo Hai-Heini,


    auch von dir wäre eine kurze Vorstellung schön gewesen.


    Ob Normanne dir noch antwortet? :huh: Gehe eher davon aus, das er nur Werbung für seine Angelreise machen wollte. :whistling:


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Hallo, Havöred


    vielen Dank für den netten Empfang hier im Forum.


    Warum so verbiestert. Natürlich will ich Werbung für meine Angeltour machen, wie sonst sollte ich den dritten Mann der uns noch fehlt finden.


    Grüsse und allzeit gute Fänge an dich.

  • Hallo Normanne,


    ich bin nicht verbiestert, ganz im Gegenteil bin eigentlich hier im Forum dafür bekannt dass ich freundlich und spaßig bin.


    Wundere mich nur immer wieder über solche Einträge. Einmal da, kein Begrüßung von einer Vorstellung ganz zu schweigen, etwas anbieten und wieder wech.


    Wenn ich in einer Gesprächsrunde beitrete die mich nicht kennt, stelle ich mich zumindest vor bevor ich das Wort ergreife und ob es im realen Leben oder in einem Forum ist, spielt dabei keine Rolle.


    Hat man irgendwann mal so gelernt. :D


    Aber falls du es nur versäumt hast und vielleicht ja dauerhaft etwas hier im Forum beitragen möchtest, kannst du die Vorstellung ja noch nachholen. Tut nicht weh und kostet auch nichts und dann wirst du auch freundlicher begrüßt werden.


    Wäre für dein Vorhaben vielleicht sogar besser, wenn man mehr über dich wissen würde, zum Beispiel woher du kommst. Dann könnte jemand aus der Nähe mit dir Kontakt aufnehmen. Süddeutschland ist groß, würde sagen mindestens ein Viertel unserer Republik, wenn ich in Nord, Ost, West und halt Süddeutschland aufteile.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

  • Hallo Havöred,


    Freut mich für dich das du eigentlich ein lustiger Mensch bist.


    So wie du dich über meinern Erstbeitrag gewundert hast, so bin ich immer wieder über den sofort erhobenen Zeigefinger mancher Zeitgenossen erstaunt.


    Wie du ja mit Sicherheit schon gelesen hast bin ich erst seit gestern hier im Forum gemeldet. Man sollte den Forennutzern doch einige Zeit einräumen bevor man anfängt mit dem Knüppel daufzuhauen.


    Hai-Heini ist erst seit heute hier im Forum und schon kommt der erhobene Zeigefinger.


    Sorry aber das finde ich nicht richtig.


    Havöred, damit ist für mich das Thema beendet.

  • moin..


    Zitat

    Wie du ja mit Sicherheit schon gelesen hast bin ich erst seit gestern hier im Forum gemeldet.
    Man sollte den Forennutzern doch einige Zeit einräumen bevor man anfängt mit dem Knüppel daufzuhauen.


    .. oder sich erst einmal vor-stellen bevor man Andere kritisiert;
    die nur den "Anstand" bemängelt haben ;-)


    .. hier ging es lediglich darum,
    daß das Forum (mal wieder) für den "schnellen Eigen-Zweck" mißbraucht wird
    und nicht mal Zeit, für eine Vorstellung (Zeichen des Anstands) war.



    .. von "Knüppel oder draufhauen" kann hier keine Rede sein.


    Man könnte auch sagen, was kritisierst du an einer Bemerkung wie ..


    Zitat

    Hallo Normanne,
    vorher eine Vorstellung wäre vielleicht der bessere Einstieg in unser Forum gewesen.


    .. herum?
    Wenn du eine solche Bemerkung schon als "draufhauen" empfindest,
    dann musst du ja sehr sensibel "gelagert" sein ?


    Solltest du es tatsächlich etwas länger, hier im Forum, aushalten;
    dann verstehst du die Bemerkung von Rainer.



    gruß rüdl

  • @Leute,


    das sind sowieso nur "Eintagsfliegen".
    Ein Beitrag und dann hört man nie wieder was
    von ihnen.
    Es gehört sich, das man sich erst einmal vorstellt,
    bevor man etwas will.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • hallo angelfreunde,


    eine vorstellung hat meines erachtens nicht nur etwas mit dem forum hier zu tun.
    wenn ich irgentwo neu bin, ab hier, im sportverein, nachbarschaft, etc.stelle ich mich kurz vor.
    das nenne ich einfach höflichkeit und respekt den anderen gegenüber. ich möchte ja schließlich auch
    so behandelt werden.
    dieses ist das kleine einmaleins der kindererziehung, bin ja schon etwas älter,
    lege aber da eben wert drauf.


    so, thema für mich auch erledigt ;-)


    lg. mattes



    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbsup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png