mal wieder Thiessenkai.....

  • All..............


    diese Woche mit insgsamt 72 Std. Dienst schriehen nach "Entspannung".................geh angeln.......... :thumbsup: Danke......beste aller Ehefrauen.


    Nun der noch immer anhaltende Ostwind um die 5, liessen mich gleich in der Förde bleiben und den Thiessekai ansteuern.......Auf den Krautgang wie letztens hatte ich nun gar keinen Bock :mahn:


    War fast alleine da, ausser anfangs ein paar Heringsangler(Optimisten)



    Ja so sah es dort aus und die ersten Stunden teilte ich mir den Platz mit div. "Gaffern und Shipspottern"(sind Leute die immer den "Traumschiffen mit Kamera auflauern)



    Da kam sie......die Nautica.....und bald wurde es dann dunkel und ruhiger.......


    Die Jungens neben mir erwischten eine stattliche Makrele........nicht selten in der Förde, aber die Größe war schon erklecklich:



    Dann wurde es ruhig aber ich immer unruhiger.


    Zum Einen, weil es auch an den Ruten immer ruhiger wurde und zum Anderen, weil es mir immer irgendwie schlechter ging......muß wohl was Schwerverdauliches gegessen haben :(


    Bis 22:00 hielt ich dann durch und konnte noch 2 brauchbare Plattfische erbeuten......dann aber machte ich mir "Sorgen" um den Heimweg und brach die Session ab............irgend wie will der Start diesen Herbst nicht so recht gelingen :evil:


    gruß degl