Ist mit Übel - TV Tipp ZDF Neo , brechen unsere Fischbestände zusammen, wie ist das mit dem Beifang ?

• Moin Leudde,

ich habe von einem Kumpel einen Tipp bekommen, ich sollte mir diese Reportage unbedingt angucken, lief vor kurzem bei ZDF Neo .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe dies soeben gemacht und war echt begeistert.........

Erfrischend, kritisch und den Tatsachen entsprechend recherchiert, nebenbei auch noch witzige Dialoge eingebaut, um herauszukehren was die Zuständigen und verantwortlichen Personen für einen Dünnpfiff der Bevölkerung erzählen, um weiterhin ihren Profit hoch zuhalten auf Kosten unserer Fischbestände.

Mir hat es sehr gefallen lieber Herr Tapper.......... :gut

Gruß Jürgen

Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

• Hallo Jürgen

"Da wird mir Übel!" ist wirklich eine sehr gute Sendung von ZDF Neo. Ich ziehe mir diese Sendung meist Sonntag Vormittag rein. Was die so alles "aufdecken" :gut :gut

Gruß Hans

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• sorry aber ich finde die ganze Sendung sehr polemisch erinnert mich ein wenig an Bildzeitung gibt nur gut und böse
    und es ist halt populistisch mit der Moralkeule herum zu schwingen.
    Ich komme auch nicht auf die ganze Machart klar deshalb ne blöde frage
    die Sendung soll aber schon im wesentlichen für erwachsene sein oder ?
    Was ich von denn Thema Aale was dort angeschnitten wurde und deren Standpunkt halte lasse ich mal außen vor sonnst werde ich hier wahrscheinlich gelünscht

Bitte nicht persönlich nehmen wer es mag soll es sich angucken ist ja jedem selbst überlassen
    ich halte es wie mit der Bildzeitung die lese ich auch nicht wirklich um informiert zu werden sondern eher des unteraltungswertes