Abu Garcia oder Fox Rage Ultron

  • Hallo, Weihnachten steht vor der Tür und ne Rute steht auf dem Wunschzettel. Sie soll für leichte Gummis sein. Meine Favoriten sind Fox Rage Ulton Jigging und Abu Garcia veritas. Fox hatte ich schon in der Hand, Veritas noch nicht. Hat jemand Erfahrung mit diesen Ruten? Gruß Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Moin Erle,


    nein, habe keine Erfahrung mit den von dir genannten Ruten.
    Ich fische Shimano, Berkley und Yad.
    Sorry, kann dir dazu keinen Rat geben.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • hallo erle,
    kann dir auch nicht helfen, habe auch shimano oder DAM-ruten,


    lg. mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Moin Erle,


    hätte dir gerne geholfen.........


    fische hauptsächlich Sportex und Amelite.......


    Legendlich die ABU Gracia "Rocksweeper darf ich mein eigen nennen, aber ob du die vergleichen kannst, ehrlich gesagt.....Null Plan. ?(


    Gruß Jürgen

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !

  • So, Gestern konnte ich meine bessere Hälfte davon überzeugen das es bis Weihnachten viel zu lange ist und wir mal zum Angelladen fahren müssen :thumbup: Gesagt getan..... Mittlerweile ist die Abu Garcia aus dem Rennen und auch die Fox Rage nicht mehr dabei. Da ich Hauptsächlich Barschen nachstelle ist die Wahl auf sehr leichtes Gerät gefallen. Und als ich dann die Major Craft in der Hand hatte war schnell klar, das ist sie :angler: Mit 3,5 bis 11 wg verspricht sie viel Spaß am Wasser. Bin total gespannt und freue mich auf die kommenden Angeltage. Werde natürlich berichten..... Gruss Thomas