Sportex Absolut oder ABU Garcia Orenji

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der suche nache (meiner) einer neuen Combo für nächstes Jahr.
    Als erste Combo wäre mir die ABU Garcia Orenji in 2,5m und Wurfgewicht von 15-50g und die Rolle wäre eine Shimano Stradic CI 4+ 3000er.
    Die zweite Combo wäre die Sportex Absolut 2,7m und Wurfgewicht 25-65g und die Rolle wäre eine Shimano Stradic CI 4+ 3000er.


    Mich würde interresieren ob schon jemand erfahrung mit einer dieser Ruten oder mit dieser Rolle hat.


    Danke im voraus :angler:

  • rolle top, ruten kenne ich nicht,


    gruß mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png