Suche etwas ältere D.A.M Rollen !!!

  • Hallo,


    weiß irgendjemand hier wo man noch etwas ältere D.A.M Rollen herbekommt ???


    D.A.M Quick AT 320


    D.A.M Quick SEL etc...


    Bei D.A.M gibbets die nicht mehr, und bei Askari weiß ich nicht, habe da ehrlich gesagt noch nicht nachgefragt :-D... Aber vielleicht at von euch noch einer einen guten Tip... Danke


    Gruß
    Esox :cheers:

  • Hallo,


    also wenn es dir nix ausmacht 300 Km zufahren um unfreundlich behandelt zuwerden und Mondpreise zuzahlen könnte ich dir den Angeldealer meines unvertrauens empfehlen, als ich das letzte mal den einizgen Dealer in meiner Heimatstadt besucht hatte, hatte der noch welche(ist aber ca. 1 jahr her, wird die aber immernoch haben).


    Mfg


    Daniel

  • Hi,


    kannste mal abchecken, was der noch für Modelle hat ???
    Das wäre echt sehr Geil... Weil ich suche jetzt seit über
    einem Jahr Erfolglos ;)


    Gruß
    Esox :gut

  • Hi,


    ja das kenne ich :-))
    Haben hier auch so ein Angelshop, der ist sowas von unfreundlich zu den Kunden, das gibt es garnicht... Du kannst sagen das dir die Rute nicht gefällt die er dir zeigt... Und er sagt gleich so nach dem Motto du hast doch keine Ahnung das ist mit einer der besten etc. ;)


    Wundert mich auch immer wieder, das solche Shops sich noch halten... Steckt wahrscheinlich mehr Eigenkapital drin als alles andere... ;)


    Naja wäre aufjedenfall Super von dir wenn du mal die Modelle rausfindest und den Preis dafür...


    Danke dir schonmal...



    Gruß
    Esox :D

  • :-)) :-)) :-))
    Wie darfst du das nicht ???
    Wenn der richtig scheisse gelaunt ist,
    und du ne Pose anfässt geht der an die Decke,
    man könnte zufest Drücken das die Pose eine
    Druckstelle hat,,, ist ehrlich kein Spaß !!!
    :cheers:


    Gruß
    Esox :cheers:

  • Hi,


    nein darf man echt nicht ! Vor dem überschaubaren Rollenregal so ca. 10-15 Modelle hängen mehrere Schilder mit dem Hinweis das dies nicht gestattet ist. Da der gute Mann aber die Angelruten nicht im Blick hat wenn er schaut das niemand etwas anpackt im voderen Teil des Ladens kann man schonmal heimlich einen Blick auf die Ruten aus der nähe erhaschen.
    Die überschäumende Kundenfreundlichkeit, zusammen mit den Preisen, und der überschaubaren Auswahl haben dazugeführt das ich was geht Online einkaufe und die Köder kaufe ich halt während der Mittagsüpause in Leverkusen bei der Arbeit sind 5 minuten mit dem Rad. Würde sich finaziell sogar lohnen von Solingen nach Leverkusen zufahren nur um die Köder zuholen wenn man ein bissel mehr braucht.


    Mfg


    Daniel

  • hallo Ihr Zwei,
    wenn ich so lese, was Ihr da schreibt, könnte ich nur :-D, weil sich das ja schlimmer anhört, als tiefste DDR- HO- und Konsumzeiten.


    Ich habe hier in der Nähe gleich drei Angelläden. Nun ja, die sind nicht unbedingt die billigsten. O.K. die haben auch mal einen schlechten Tag. Aber unfreundlich sind die Dealer nicht, obgleich die sich sehr wahrscheinlich aufgrund der hohen Touristen-, Angler- bzw. Abhängigskeitenraten Unfreundlichkeit leisten könnten. Wo sollte man sonst für die Ostsee die Wattwürmer herbekommen ?


    Anschauen, Anfassen sowie auch Probieren ist selbstverständlich. Da würde keiner hier auch nur einen Augenblick zucken.


    Eigentlich müßten Eure Dealer das ja viel besser wissen, als unsere hier.


    Schade für Euch. Ihr könnt doch mal eine lokale Zeitung bitten, so etwas wie eine Umfrage zur Kundenfreundlichkeit im Gebiet zu veranstalten. Da könnt Ihr dann mal so richtig ablassen. Das machen kleinere Anzeigenblätter hier fast regelmäßig.


    Gruß
    Osmar

  • Hallo Osmar,


    schön das du über unsere Leiden lachen kannst:-D . Ich denke einfach das die sich bei uns die Unfreundlichkeit leisten können da sie seit ewigkeiten Konkurenzlos bei uns sind. Gab in den fast 10 Jahren die ich Angel, nur zwei Angriffe auf dieses Monopol die aus unterschiedlichen Gründen gescheitert sind. Und die nutzen ihre Stellung halt aus. Die Kunden müssen ja zu ihnen in den Laden kommen, da du ja, wenn du nicht Ordentlich planst ( das halbe Jahr im Voraus) nicht jeden Haken oder Karabiner Online bestellen kannst, mal ganz abgesehen von Tagesscheinen und Lebendködern.


    Mfg


    Daniel

  • @Danielsu80 & Esox
    Auch ich kenne dieses Problem mit dem sehr freundlichen """Dealer"""
    Bei uns im (Ex)-Verein ist (war) der 1.Vorsitzende Besitzer eines
    Angelzubehörladens.
    Nachdem ich die Jugendgruppe (siehe Jugendwart) aufgebaut habe,bat ich meine "Jungs"
    bei Ihm einzukaufen.
    Einhellige Antwort:"Warum???? Askari (hoffentlich ist Werbung erlaubt) ist viel billiger und die Leute am Telefon sind viel freundlicher. Bei dem wirst du nur als dumm hingestellt(.Du hast ja keine Ahnung.)"
    Durch seine "Kundenfreundlichkeit :kotz" musste er leider ):-P :cheers:
    seinen Laden schließen.
    Gruß kurier

    Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.